Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Kosovo-Meinung

Du scheinst etwas nicht zu verstanden haben, mein lieber Pejani.
Ich hab nirgendwo geschrieben das der Westen oder der IGH imperialistisch seien.
Entschuldige, ich sehe wirklich, dass du USA geschrieben hast.

Nun gut:

Wieso sollte es ein Instrument der imperialistischen USA sein. Der IGH wurde nicht mal von den USA anerkannt.

süss..
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]solltest du nicht schon längs zurück in ein Hirnanastalt?

Bevor hier irgendwelche Bosnier/Kroaten/Montenegriner sagen, dass Kosovo serbisch ist, sollten sie erst mal bei sich selber anfangen. Erst wenn sie selber sagen, dass Kroatien/Bosnien oder Montenegro serbisch ist, ist es ok wenn auch aus deren Sicht Kosovo Serbien ist.
Nicht einfach "Mein Land ist frei, wir haben genug gelitten, was mit Kosovo passiert ist interessiert mich nicht, hauptsache Serbien"
Das aus der Sicht der Serben Kosovo ihnen gehört ist ja auch verständlich, genau so wie die Kosovaren die unabhängigkeit wollen.

Entschuldige, ich sehe wirklich, dass du USA geschrieben hast.

Nun gut:

Wieso sollte es ein Instrument der imperialistischen USA sein. Der IGH wurde nicht mal von den USA anerkannt.

Kein Problem, ich sehe das du ein korrekter User bist mit dem man schön diskutieren kann. ;)

USA muss den IGH anerkennen, ein Mitglied ist ja Ami. Und wenn er von den USA nicht anerkannt wurde, wundert mich das nicht. :rolleyes:

Kosova Republik und später Anschliessung an Mutterstaat und Land Albanien.

Meine lieben ihr müsst das hier nicht mit Hirnies ausdiskuttieren daran wird keiner mehr rüteln und schütteln können.

Ich finde es in Ordnung, dass Kosovo ein Staat geworden ist ;) Also ich bin dafür!

Zurück
Oben