Ist ja lustig was für vergleiche die serben ziehen.in bayern gibt es keinen völkermord,aber wenn die sich trennen wollen... Ok. Kein deutscher würde deswegen leute ermorden.kosova ist jetzt endlich frei.
Was für ein Held, er ist ne Putzfrau ne?
jung grieche,ja manche leute habe andere sachen in kopf.du schreibst hier aber ich habe ein reales leben.kosova do grcka
jung grieche,ja manche leute habe andere sachen in kopf.du schreibst hier aber ich habe ein reales leben.kosova do grcka

Euer Völkermord war Verteidigungskrieg gegen die Aufständischen UCK durch eure Scharping-Propaganda artete es zum Kireg aus und dann sich noch drüber beschweren ald Deutsche leciht nicht wahr. Nur weil dein Mann Kroate,Bosniake oder Albaner bist kannst du keine eigene Meinung haben du tust mir aber Leid
Mein mann ist albaner,aber die meinung hatte ich schon vorher.ihr wart in jeden krieg die schuldigen.da hilft keine propaganda,wahrscheinlich in afrika,aber nicht hier.

Mein mann ist albaner,aber die meinung hatte ich schon vorher.ihr wart in jeden krieg die schuldigen.da hilft keine propaganda,wahrscheinlich in afrika,aber nicht hier.
Als ob, du schreibst hier ja auch, und dein Leben geht mir so am Arsch vorbei, sowie als würde ein Fahrrad in China umfallen... wenns dir hier nicht gefällt dann verpiss dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen