Covertops
Gesperrt
Nein ich bin ein ganzer Bosniake.
von wegen du und bosniake du bist ein original made in serbia verschmutze nicht den bosnischen land

Nein ich bin ein ganzer Bosniake.

Сербиан;776814 schrieb:Hi ich wüsste gerne wer für die Unabhängigkeit ist also von den Nichtserben und Nichtalbanern eure Meinung einfach..

Ich bin gegen die Unabhängigkeit, weil es einfach keinen Sinn ergibt, da können wir Thrakien ja auch an die Türkei geben -.-
Wenn schon denn schon FREE NORTH KOSOVO!

du brabbelst sowieso alles nach![]()
die Leute wollten einfach einen unabhängigen Staat und dabei spielten sicher nicht nur historische Gründe eine Rolle teilweise sogar garnicht, wieso du dich jetzt als Grieche hier so künstlich aufregst versteh ich nicht![]()
von wegen du und bosniake du bist ein original made in serbia verschmutze nicht den bosnischen land![]()
Ich bin Montenegriner und ich bin für die Unabhängigkeits kosovo![]()
Lernen du dojtsch, fillajht du dan kenen rihtig shrajben!![]()
E pa da ne kazem sta si ti onda.....
mozez da samislis
vi Crno groci ste stvarno Djubra teska tako da zajebete Brata.....
eh sad se kupajte vi i rusji sami u vase prljavo more
NOZ U LEDJA
Сербиан;793053 schrieb:Ma nije on Crno Gorac on ti je kao prvo velika Picketina a kao drugo iz sandzaka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen