Aktuelles

Eure Lieblings-Automarke

Eure Lieblings-Automarke

• Chinesen (Chery, Brilliance, Geely,...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden (Volvo, Saab, Koenigsegg,...)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    101
saab... hält nicht nur mit mit bmw und co, in gewissen dingen sogar überlegen... aber das ist halt meine persönliche meinung...

Ich mag selber Italiener und vor allem Alfa Romeo, Lancia und Maserati. Habe selber aber einen Opel Astra 1.6 16V. Deutsche Autos gefallen mir auch ganz gut. Insbesondere gefallen mir bei deutschen Wagen BMW, Porsche, Mercedes und Opel.

Heraclius

Ich bin auch ganz klar für Autos aus Deutschland. Die haben meiner Meinung nach die beste Qualität und mit denen habe ich bisher auch die besten Erfahrungen gemacht.

Deutsche Autos hatte ich einige und seitdem ich Ausländer fahre, bin ich nur noch zur Inspektion in der Werkstatt. Qualität bieten die Deutschen mittlerweile nicht mehr als die anderen.
Einzige deutsche Marke die noch in meiner Auswahl verbleibt, BMW und Audi. Soll es ein Golf/Passat sein, dann ist Skoda (Octavia/Superb) der bessere VW.
Nie, aber auch nie und nimmer kommt mir so eine langweile Mercedes Kiste ins Haus.

Deutsche Autos hatte ich einige und seitdem ich Ausländer fahre, bin ich nur noch zur Inspektion in der Werkstatt. Qualität bieten die Deutschen mittlerweile nicht mehr als die anderen.
Einzige deutsche Marke die noch in meiner Auswahl verbleibt, BMW und Audi. Soll es ein Golf/Passat sein, dann ist Skoda (Octavia/Superb) der bessere VW.
Nie, aber auch nie und nimmer kommt mir so eine langweile Mercedes Kiste ins Haus.

skoda ist aufregend?:lol:

Zurück
Oben