Postet sie! Das sind meine Top!
YouTube - Russia Serbia Greece! Orthodox brotherhood army!
YouTube - Serbs & Greeks - Orthodox Brothers
YouTube - Greece-Russia brotherhood
YouTube - For my Serbian brother
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
CAPO... ich finde diese Religion-Brotherhood die grösste Scheisse, die es gibt! Es ist immer peinlich!!!!!
Für mich sind die Kroaten mir 100 mal näher als irgendwelche Griechen, Kopten oder was weiss ich was.
Aber... Ich finde es noch viel peinlicher, wenn sich jemand über so was lustig macht, aber selber genau die selbe Scheisse und das seit langem abzieht! Du symphatisierst mit allen Muslimen, egal welcher Nation und demonstrierst hier, seit du angemeldet bist, grosse Verbundenheit, aber machst dich gleichzeitig über solche Videos lustig.
=> Da kannst du ja gleich über dich selber lachen!
Tito sloweneJa sicher. Du meinst die ganzen Chedos, die im 2.ten WK gestorben sind? Die juckt kein Mensch, wen interessieren die Royalisten. Tito hat gekämpft, ein Slowene! Und alle sind gefolgt.
Die YU- Kriege interessieren niemanden? Wo lebst du? Oder hättest du das gerne so weil Serbien bzw. Serben alle Kriege der letzten 20 Jahre auf dem Balkan entfacht haben?
du sprichst mir aus der seele man!Hm,
Manche vorher haben selbst zu den Orthodoxen gehalten.
Haben die Meinung hier im Forum gesehen, danach übernahmen diese Menschen die Meinung und haben sich somit verändert, das sind die größten Trottel.
Ich werde immer zu den Christen halten, egal, was passiert.
Die Muslime halten auch zusammen, seht ihr's net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen