Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich sag mal so :) wir haben kein islam angenommen deswegen haben uns bestimmt die osmanen 500 jahre lang terrorisiert etc aber lassen wir das, fuck auf die yu kriege die interresiert sowieso keins chwein .. im 2ten weltkrieg hat uns auch keiner gefragt ... serben haben auf dem balkan die meisten zivilen opfer bisjetzt also heul nicht

Ja sicher. Du meinst die ganzen Chedos, die im 2.ten WK gestorben sind? Die juckt kein Mensch, wen interessieren die Royalisten. Tito hat gekämpft, ein Slowene! Und alle sind gefolgt.

Die YU- Kriege interessieren niemanden? Wo lebst du? Oder hättest du das gerne so weil Serbien bzw. Serben alle Kriege der letzten 20 Jahre auf dem Balkan entfacht haben?

du armer bauer bleib ma ruhig es heisst makedonien du coban , geh dich aufhängen man du hast kein leben mehr , hahah siehste wie dich das fickt? kosovo je albania aber skopje sagen du armer bauer haha junge wenns sein muss räumen wir den balkan leer :)

Trottel, es gibt nur ein Makedonia und das liegt in Griechenland. Den Norden unserer griechischen Provinz Makedonien haben wir euch freundlicherweise überlassen...

Edit.: Von mir aus könnt ihr dieses Stück Land auch behalten und auf ewig dort Leben. Nur eben nicht mit einer gestohlenen Geschichte und einem falschen Namen, der euch zu etwas erhebt, was ihr einfach nicht seid. Nämlich die Nachfahren der makedonischen Griechen... Bis auf die letzten Siedler dort, die schon immer in dem Gebiet gelebt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher. Du meinst die ganzen Chedos, die im 2.ten WK gestorben sind? Die juckt kein Mensch, wen interessieren die Royalisten. Tito hat gekämpft, ein Slowene! Und alle sind gefolgt.

Die YU- Kriege interessieren niemanden? Wo lebst du? Oder hättest du das gerne so weil Serbien bzw. Serben alle Kriege der letzten 20 Jahre auf dem Balkan entfacht haben?

Wie siehts mit ner Verwarnung aus !!

Von diesen Baki.

Du bist super,du bist stark.
Du bist der Cetnik, den ich mag.
Du bist mega, du bist fein,
lass uns immer Ortho-Brüder sein!
Lass uns reden, witze erzählen und toben.
ich muss dich wirklich Loben!
mit dir kann man echt alles machen

Sagt der grieche zu dem serben

Von diesen Baki.

Du bist super,du bist stark.
Du bist der Cetnik, den ich mag.
Du bist mega, du bist fein,
lass uns immer Ortho-Brüder sein!
Lass uns reden, witze erzählen und toben.
ich muss dich wirklich Loben!
mit dir kann man echt alles machen

Sagt der grieche zu dem serben

:lol:

Karadzic juckt mich so wenig wie eine Fliege, die ich an der Wand zerklatsche...
Vergesst diesen Orthodox- Brothers- Dreck...

ja ne greece bosnia albania brotherhood :toothy2:
du bist nicht besser dir passen die videos nicht weil du eben für andere länder mehr symphatie empfindest ..

Zurück
Oben