Y
Yunan
Guest
Sei doch nicht neidisch. Nur weil euer großer Bruder Bulgarien bisschen mehr mitreden will bei euch

naja ich sag mal sowir haben kein islam angenommen deswegen haben uns bestimmt die osmanen 500 jahre lang terrorisiert etc aber lassen wir das, fuck auf die yu kriege die interresiert sowieso keins chwein .. im 2ten weltkrieg hat uns auch keiner gefragt ... serben haben auf dem balkan die meisten zivilen opfer bisjetzt also heul nicht
du armer bauer bleib ma ruhig es heisst makedonien du coban , geh dich aufhängen man du hast kein leben mehr , hahah siehste wie dich das fickt? kosovo je albania aber skopje sagen du armer bauer haha junge wenns sein muss räumen wir den balkan leer![]()
Ja sicher. Du meinst die ganzen Chedos, die im 2.ten WK gestorben sind? Die juckt kein Mensch, wen interessieren die Royalisten
Ja sicher. Du meinst die ganzen Chedos, die im 2.ten WK gestorben sind? Die juckt kein Mensch, wen interessieren die Royalisten. Tito hat gekämpft, ein Slowene! Und alle sind gefolgt.
Die YU- Kriege interessieren niemanden? Wo lebst du? Oder hättest du das gerne so weil Serbien bzw. Serben alle Kriege der letzten 20 Jahre auf dem Balkan entfacht haben?
Du bist super,du bist stark.
Du bist der Cetnik, den ich mag.
Du bist mega, du bist fein,
lass uns immer Ortho-Brüder sein!
Lass uns reden, witze erzählen und toben.
ich muss dich wirklich Loben!
mit dir kann man echt alles machen
Sagt der grieche zu dem serben
Von diesen Baki.
Du bist super,du bist stark.
Du bist der Cetnik, den ich mag.
Du bist mega, du bist fein,
lass uns immer Ortho-Brüder sein!
Lass uns reden, witze erzählen und toben.
ich muss dich wirklich Loben!
mit dir kann man echt alles machen
Sagt der grieche zu dem serben
Nun mal langsam....es wurden um die 100.000 serbische Zivilisten allein im KZ Jasenovac umgebracht.
Karadzic juckt mich so wenig wie eine Fliege, die ich an der Wand zerklatsche...
Vergesst diesen Orthodox- Brothers- Dreck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen