Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
brauchst ja niocht für alle griechen zu reden oder ???

glaub mir sobald der namenstreit um ist werden die beziehungen zwischen uns auch besser ;)

zu den rest

langsam wirds echt peinlich

son orthodox brotherhood existiert nicht wirklich jeder kocht sein eigenes süppchen wobei trotzdem ein orthodoxen land mehr mit einem orthodoxen land sympathisiert als mit den rest

die einzigen leute die wirklich dieses orthodoxen brotherhood gelaber aufrecht erhalten seit ihr albaner größtenteils und ejtzt ausnahmsweiße ma ein türke

wollt ihr dazugehören oder wieso erwähnt ihr diese sogenannte hood immer???
die ersten wahren worte danke filarako.

Ich finde euch Famer-Opfer bei weitem schlimmer, die immer so tun, als ob das hier im Forum jeden Tag propagiert würde, nur um sich drüber lustig machen zu können, weil ihr in eurer BF Existenz nichts besseres hinkriegt...

vergiss jugoslawien steh zu deinem land :icon_smile:

Vergiss deine Illusionen und steh zur Realität du Bob.

Du machst einen auf 0RtHoDoXX-P0Wer und warst selber noch nie in einer Kirche, fickst Hurren und machst in der Stadt Lärm mit einem durchbohrtem Auspuss deines Golf 3ers.

Alter wach mal auf, nur wegen Religionen gabs unten Krieg. Ohne Religionen würdest du jetzt gemütlich in einer Bar sitzten neben andere Jugoslawen (egal wessen Ursprungs) und würdest zusehen wie Jugoslawien den Brasillianern 5 Tore pumpt. Du würdest nach Hause gehen, deine Frau küssen, deinen Gehaltscheck öffnen: Siehe da, Kein Harz 4 mehr! WTF!

Wegen solchen Wahnvorstellungen wie deiner wurde ein solch harmonisches Land in den Abgrund gerissen.

Du kannst mich beleidigen soviel du willst, werde dich immer als Jugoslawen betrachten. Zwar als verwirrten Jugoslawen, aber hauptsache Jugoslawe ;).

Zuletzt bearbeitet:
das schafft arbeitsplätze, lehrer wie sand am meer um den analpahbeten lesen und schreiben bei zu bringen ;)

Das ist aber nicht nett.

Zum Thema:
In diesem Forum wird diese "Muslim Brotherhood" viel häufiger propagiert, vor allem von Capo und ausgerechnet er macht wieder so einen Hetzthread auf? Moruk, du bist eine Witzfigur und ein Heuchler.

Mein bester Kumpel ist Grieche, das hat aber nichts mit Religion zu tun. Wir kannten uns schon, als wir gar nicht wussten, was genau orthodox ist. Und religiös ist er sowieso nicht. :toothy2:

Zurück
Oben