Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsbücher

E

economicos

Guest
Ihr dürft hier diverse Büchertiteln posten und Bewerten (1-10).
Es sind alle Arten von Bücher erlaubt (Romane, Biographien, Erotik etc.)
Wer möchte kann sein Buch kurz zusammenfassen. Bitte bleibt sachlich und fair. Viel Spaß liebe User!
 
Ich werde demnächst das Buch "der Vorleser" lesen. Angeblich wurde die Geschichte verfilmt. Jetzt überlege ich, ob ich den Film anschaue oder das Buch lese. Hat jemand das Buch gelesen?
415y%2B81p77L._SL500_AA300_.jpg
 
Dem Theadsteller vielen herzlichen Dank für den Thread:)
@Moonwalker. ein fantastisches Buch

Das Dekameron von Giovanni Boccaccio:) war, ist und bleibt einer meiner absoluten Favs. Ebenso wie "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakow.
 
8/10
Der Richter und sein Henker ist ein Kriminalroman von Friedrich Dürrenmatt. Im Roman geht es um eine Mordaufklärung, Kommissar Bärlach (alt kurz vor der Rente) übernimmtt die Ermittlung. Und zum Schluss wird man überrascht sein, wie geschickt Friedrich Dürrenmatt die Geschichte gestaltet hat, jede Einzelheit von K. Bärlach ergibt dann einen Sinn. Denn der Mörder war die ganze Zeit in der "Nähe". Mehr verrate ich nicht, aber eins sollte noch gesagt werden, dass Buch kann ich nur empfehlen.

3257230605.03.LZZZZZZZ.gif
 
Zurück
Oben