Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssportler?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Qualitativ steht sein Spielerdasein außer Frage, aber warum für dich persönlich?

mochte den voll als ich kleiner pisser war

6a01310f90b709970c014e87d41e0b970d-800wi

n_f_c_barcelona_rivaldo-1711416.jpg

Find den Fitness Maxe klasse! Hat bei uns im Dorf jeden Wettbewerb gewonnen, den man nur gewinnen kann!

Giggs,Scholes,Cantona,G.Best,Yorke,Solskjaer,Cole(United),Schmeichel,Ronaldo(viel für United geleistet)Wazza,Welbeck,Carrick,Vidic,Ferdinand,Nani,Rafael ,Cana und Ronaldo (der dicke ) und Messi etc.pp.oo

Und Rocky natürlich ^^

fands damals klasse wie er als dm technisch so extrem stark war... die ballsicherheit ... aaaah hab ihn gesehen und dacht mir nur wow :X... ist halt iwie hängen geblieben... wobei ich ja raul persönlich mehr mag.

Juventus Turin:

Erstmal natürlich Il Fenomeno Vero; Alessandro del Piero, ist bei mir persöhnlich wie bei Dekko, gesehen und sofort in diesem Spielstil verliebt, mir hat auch gefallen, wie er außerhalb des Platzes aufgetreten ist, immer fair und sportlich. Dazu hat er seinen Verein nie im Stich gelassen, absolutes Vorbild für die meisten Spieler von heute bei Juventus, er verkörpert all das, was den Verein auszeichnet.

Claudio Marchisio; ein sehr treuer Spieler, spielerisch und zweikämpferisch Weltklasse. Auch ein sehr sympatischer Fussballer.

Arturo Vidal; Ich liebe seinen Mix aus Aggressivität und spielerischem Glanz :D und er hat sich bereits nach der letzten Saison voll zum Verein bekannt.

Giorgio Chiellini; ein Turm in der Abwehr aber auch ein sehr hohes Spielverständnis, spielt schon lange für Juventus und hat sich mittlerweile zu einem der besten Verteidiger der Welt gemacht.

Gianluigi Buffon; Vereinsikone, hat sowohl für Italien als auch für Juventus immer sein bestes gegeben, in seiner Karriere hat er viel erreicht, 4 facher Welttorhüter, Weltmeister, Vizeeuropameister, mehrfacher Meister + Pokalsieger etc. Spielt schon lang für Juventus.

FC Barcelona:

Lionel Messi: groß geworden im Verein und mit dem Verein alles gewonnen, was man gewinnen konnte, eigentlich fast immer sachlich und fair, sowohl auf als auch neben dem Platz, über sein Spiel muss man keine Worte mehr verlieren, das ist einfach unglaublich.

Andres Iniesta: Don, wäre er torgefährlicher, wäre er einmal Weltfussballer bereits geworden, er ist wie auch Leo, Xavi, Puyol und Pique ein Sinnbild des Vereins, der die Philosophie des Klubs, sowie auch das Spiel perfekt verinnerlicht hat, wäre er arrogant, hätte er das Recht dazu, aber Iniesta ist nicht so ein Typ und das gefällt mir bei aller spielerischer Klasse sogar am besten. Meiner Meinung nach einer der besten Fussballer aller Zeiten.

Xavi Hernandez i Ceus: Man kann zu ihm eigentlich das gleiche sagen wie zu Iniesta, bescheiden, ruhig, hat alles erreicht, was man nur erreichen kann, blieb aber immer auf dem Boden der Tatsachen, identifiziert sich voll und ganz mit dem Klub. Was mir neben diesen pershnlichen Eigenschaften gefällt ist sein fast schon übermenschliches Auge für den Mitspieler, ehrlich, der spielt Pässe, die sonst kaum jemand beherrscht.

Gerard Pique: Neben Chiellini mein Lieblingsabwehrspieler, stammt ebenfalls aus der Jugend und sammelte in England zudem Erfahrungen.

Carles Puyol: Vereinslegende

Sergio Busquets: Viele mögen ihn nicht, manche hassen ihn vielleicht sogar, aber sein Spiel find ich genial, gibt meiner Meinung nach keinen besseren 6er momentan.

von kroatien schon immer :
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

allgemein:

Anhänge

Zurück
Oben