Palladino
il Padrino
[/B]
bei der wm war pique besser, aber bei srb sieht man momentan einfach schlecht aufm feld aus, wobei vidic gg deutschland weltklasse war.
saison 2009/2010 war pique in entscheidenden spielen besser als vidic, ansonsten waren beide konstant gut und die letzte saison würd ich vidic vorne sehn, weil er sehr wichtig für die mannschaft bei der organisation war.
allgemein sehe ich pique als spielstärker an und ein klein wenig torgefährlicher, aber vidic mMn zweikampfstärker, bei hohen bällen noch souveräner und für die mannschaft noch wichtiger.
stimmt, WM und 2009/2010 war Pique für mich insgesamt stärker, wobei Vidic trotzdem eine gute Saison gespielt hat, würde ihm auch mit am wenigsten Schuld geben für das doch überraschende Aus nach der Vorrunde Serbiens geben. Bei Hohen Bällen ist schwer zu sagen, da sind beide schon stark meiner meinung nach, Vidic lebt aber doch mehr von seiner überragenden Physis, während Pique Schneller und technisch stärker ist, ist aber nicht zu leugnen, dass die besten IV der Welt Pique und Vidic sind. Dahinter würde ich leute wie David Luiz, Chiellini, Thiago Silva oder eben auch noch Puyol sehen. Wobei Pepe auch ein guter ist.