Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssportler?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
[/B]
bei der wm war pique besser, aber bei srb sieht man momentan einfach schlecht aufm feld aus, wobei vidic gg deutschland weltklasse war.
saison 2009/2010 war pique in entscheidenden spielen besser als vidic, ansonsten waren beide konstant gut und die letzte saison würd ich vidic vorne sehn, weil er sehr wichtig für die mannschaft bei der organisation war.

allgemein sehe ich pique als spielstärker an und ein klein wenig torgefährlicher, aber vidic mMn zweikampfstärker, bei hohen bällen noch souveräner und für die mannschaft noch wichtiger.

stimmt, WM und 2009/2010 war Pique für mich insgesamt stärker, wobei Vidic trotzdem eine gute Saison gespielt hat, würde ihm auch mit am wenigsten Schuld geben für das doch überraschende Aus nach der Vorrunde Serbiens geben. Bei Hohen Bällen ist schwer zu sagen, da sind beide schon stark meiner meinung nach, Vidic lebt aber doch mehr von seiner überragenden Physis, während Pique Schneller und technisch stärker ist, ist aber nicht zu leugnen, dass die besten IV der Welt Pique und Vidic sind. Dahinter würde ich leute wie David Luiz, Chiellini, Thiago Silva oder eben auch noch Puyol sehen. Wobei Pepe auch ein guter ist.

stimmt, WM und 2009/2010 war Pique für mich insgesamt stärker, wobei Vidic trotzdem eine gute Saison gespielt hat, würde ihm auch mit am wenigsten Schuld geben für das doch überraschende Aus nach der Vorrunde Serbiens geben. Bei Hohen Bällen ist schwer zu sagen, da sind beide schon stark meiner meinung nach, Vidic lebt aber doch mehr von seiner überragenden Physis, während Pique Schneller und technisch stärker ist, ist aber nicht zu leugnen, dass die besten IV der Welt Pique und Vidic sind. Dahinter würde ich leute wie David Luiz, Chiellini, Thiago Silva oder eben auch noch Puyol sehen. Wobei Pepe auch ein guter ist.

wäre das ne iv vidic----pique auch noch zwei absolute teamplayer da würde keiner keinem die show stehlen wollen. man sieht das bei vidic---ferdinand auch. 2 weltklassemänner die gemeinsam trocken ihre arbeit verrichten und hinten alles sauber halten. ich denke, hätte manU im finale gg barca defensiv agiert, hätten sie sich evtll. in die verlängerung gerettet, aber dann hätten wir wiederum nicht so viel spaß am finale gehabt.

wäre das ne iv vidic----pique auch noch zwei absolute teamplayer da würde keiner keinem die show stehlen wollen. man sieht das bei vidic---ferdinand auch. 2 weltklassemänner die gemeinsam trocken ihre arbeit verrichten und hinten alles sauber halten. ich denke, hätte manU im finale gg barca defensiv agiert, hätten sie sich evtll. in die verlängerung gerettet, aber dann hätten wir wiederum nicht so viel spaß am finale gehabt.

eben meine Worte, wäre schon eine klasse für sich, wobei Puyol und Pique oder Vidic und Ferdinand dem in nichts nach steht. Denke aber Pique hat doch schon einiges gelernt aus seiner zeit bei United und Vidic, vorallem in Physis hat er sich enorm verbessert, als er zu uns zurückkam, Technik und SPielaufbau konnte er schon früher.

der Punkt ist, United konnte es nicht auf diese Defensive Weise versuchen, das war nie wirklich ihr Spiel und man hat ja gesehen, dass Arsenal und Real letztlich doch recht chancenlos mit einer defensiven Spielweise ausschieden. Das Finale als solches war für mich schon eine Demonjstration, stärker noch als 2009. 2006 war es ein echtes Nervenspiel gegen Arsenal.

Meine sind:

djokovic_HA_Politik_837434c.jpg

Milos-Krasic---0000036432.jpg

242417-muss-noch-auf-seinen-naechsten-einsatz-warten-nemanja-vidic_485x364.jpg

Aleksandar+Kolarov+Manchester+City+v+Valencia+KRduSk_qcGml.jpg

Edinson+Cavani+SSC+Napoli+v+Parma+FC+Serie+N7912pxwDBWl.jpg

diego-forlan_92379.jpg

Steve Nash (NBA)
The Rock (Wrestler)
Emmitt Smith (Footballspieler)
Manny Pacquiao (Boxer)
Fedor Emelianenko (MMA)
Hulk Hogan (Wrestler)
George Foreman (Boxer)
Shaq O'Neal (NBA)
Cro Cop (MMA)
Andrei Arlovski (MMA)
Marvin Hagler (Boxer)
Vitali & Wladimir Klitschko (Boxer)
James Toney (Boxer)
The Ultimate Warrior (Wrestler)
Mike Vick (Footballspieler)
Yuriorkis Gamboa (Boxer)
Muhammad Ali (Boxer)
Allen Iverson (NBA)
Roberto Baggio (Fussballspieler)
Floyd Mayweather Jr. (Boxer)
Alessandro Del Piero (Fussballspieler)
Andrew Golota (Boxer)
LeBron James (NBA)
David Tua (Boxer)
Vlade Divac (NBA)
Deion Sanders (Footballspieler)
Mike Tyson (Boxer)
Tiger Woods (Golf)
Tomasz Adamek (Boxer)
Roy Jones Jr. (Boxer)
Michael Jordan (NBA)
Muggsy Bogues (NBA)
Penny Hardaway (NBA)
Serena & Venus Williams (Tennis)
Zinedine Zidane (Fussballspieler)
Pawel Wolak (Boxer)
Ronaldinho (Fussballspieler)

...es gibt noch viele andere tolle sportler, aber hab keine lust mehr zuschreiben lol

Steve Nash (NBA)
The Rock (Wrestler)
Emmitt Smith (Footballspieler)
Manny Pacquiao (Boxer)
Fedor Emelianenko (MMA)
Hulk Hogan (Wrestler)
George Foreman (Boxer)
Shaq O'Neal (NBA)
Cro Cop (MMA)
Andrei Arlovski (MMA)
Marvin Hagler (Boxer)
Vitali & Wladimir Klitschko (Boxer)
James Toney (Boxer)
The Ultimate Warrior (Wrestler)
Mike Vick (Footballspieler)
Yuriorkis Gamboa (Boxer)
Muhammad Ali (Boxer)
Allen Iverson (NBA)
Roberto Baggio (Fussballspieler)
Floyd Mayweather Jr. (Boxer)
Alessandro Del Piero (Fussballspieler)
Andrew Golota (Boxer)
LeBron James (NBA)
David Tua (Boxer)
Vlade Divac (NBA)
Deion Sanders (Footballspieler)
Mike Tyson (Boxer)
Tiger Woods (Golf)
Tomasz Adamek (Boxer)
Roy Jones Jr. (Boxer)
Michael Jordan (NBA)
Muggsy Bogues (NBA)
Penny Hardaway (NBA)
Serena & Venus Williams (Tennis)
Zinedine Zidane (Fussballspieler)
Pawel Wolak (Boxer)
Ronaldinho (Fussballspieler)

...es gibt noch viele andere tolle sportler, aber hab keine lust mehr zuschreiben lol

So lang ist meine Einkaufsliste :D

Zurück
Oben