Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssportler?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
thiago_silva.jpg

Thiago Silva, ein großartiger Spieler, momentan sogar noch vor Chiellini der beste Abwehrspieler der italienischen Liga, hat sich innerhalb von nur zwei Jahren zu einem Weltstar gemausert und sein Marktwert stieg auf 30 mio, mal sehen wohin ihn der Weg mit seinen 26 noch führt.

Gerard_Pique.jpg

Gerard Pique, ein Topmann, der beste IV der Welt, niemand hätte ihm diese Entwicklung so zugetraut.

David_Trezeguet_7.jpg

David Trezeguet, eine Juventus legende

pedro+rodriguez.jpg

Pedro Rodriguez, ein neuer Stern der aufgeht in Barcelona, sein Durchbruch schaffte er letzte Saison, als Belohnung wurde er nominiert für die WM und lieferte gegen die Deutschen eine Gaklavorstellung ab.

thiago_silva.jpg

Thiago Silva, ein großartiger Spieler, momentan sogar noch vor Chiellini der beste Abwehrspieler der italienischen Liga, hat sich innerhalb von nur zwei Jahren zu einem Weltstar gemausert und sein Marktwert stieg auf 30 mio, mal sehen wohin ihn der Weg mit seinen 26 noch führt.

Gerard_Pique.jpg

Gerard Pique, ein Topmann, der beste IV der Welt, niemand hätte ihm diese Entwicklung so zugetraut.

David_Trezeguet_7.jpg

pedro+rodriguez.jpg

Pedro Rodriguez, ein neuer Stern der aufgeht in Barcelona, sein Durchbruch schaffte er letzte Saison, als Belohnung wurde er nominiert für die WM und lieferte gegen die Deutschen eine Gaklavorstellung ab.

doing-it-wrong-ball_2-1.jpg

thiago_silva.jpg

Gerard_Pique.jpg

David_Trezeguet_7.jpg

pedro+rodriguez.jpg

palla nix gegn dich un dein auswahl aba das pique der beste IV für dich der welt is stimmt nich es is ima noch Nemanja Vidic und solange er noch spielt wird es auch so bleiben ;)

ist eure meinung, für mich ist Pique seit letzten Jahr der beste, vorallem technisch find ich ihn besser als Nemanja Vidic, Und wenn ich sag, dass Pique für mich der beste ist, ist das sicher kein Fail, ungelogen, wer war besser von den beiden im CL Finale? Oder bei der WM? Seit doch mal ehrlich.

halte ich für ein Gerücht, dass er immer bodenständig blieb, spielt sehr oft die Diva auf dem Platz, aber sein Spielstil gefällt mir trotzdem.

Er spielt wie ne Diva, arbeitet nicht besonders viel "hinten mit", wenn man das so bei handball sagen kann, aber von der Person war er immer korrekt und recht ruhig. Keine unnötigen Eskapaden oder Provokationen.

ist eure meinung, für mich ist Pique seit letzten Jahr der beste, vorallem technisch find ich ihn besser als Nemanja Vidic, Und wenn ich sag, dass Pique für mich der beste ist, ist das sicher kein Fail, ungelogen, wer war besser von den beiden im CL Finale? Oder bei der WM? Seit doch mal ehrlich.

Das muss man akzeptieren hier im BF. Zählt man einmal einen Spieler (egal ob Puyol, Pique, ...) als besten IV auf, wird man sofort attackiert, als ob man ihre Nation bespuckt hätte. Sind halt Sturköpfe.

Klar, er ist der beste Spieler der besten Liga diese Saison, aber Pique hat, wie Palla sagt, technisch und offensiv auch mehr drauf, dafür ist Vidic eben bei Zweikämpfen konsequenter.
Für mich sind Pique und Vidic (sowie auch Puyol oder Pepe) gleichzusetzen. Jeder auf seine Art.

Im Fussball:

Modric: Seine Spielweise ist beeindruckend. Ansonsten ist sein Charakter vollkommen korrekt. Er provoziert nicht unnötig, ist fair und vorallem kein Angeber und Diva.

Raul: Raul ist einfach Raul. Sein vollkommen korrekter Charakter, seine Fairness, Teamarbeit... das mag ich einfach! Er war so ein extrem großartiger Spieler und blieb IMMER auf dem Boden! Find ich toll!

Xavi: Wie bei Modric. Ein für mich extrem toller Spielstil und seine Persönlichkeit ist auch tadellos!

Prosinecki: Hatte damals seine Trikots von Portsmouth, Dinamo Zagreb, Olimpija Ljubljana (ja ganz richtig gelesen!) und Real Madrid. Wie bei Xavi und Modric - Seine Spielweise war mir immer am besten von allen damals. Ein Genie und Virtous auf dem Platz.

Ivica Olic: Natürlich Ivi! Eine Kampfmaschine, der nie auf der Bank bleiben will. Der würde auch in der 92. Minute gegen eine Kreisligamannschaft weiterkämpfen für sein Team, egal welches...

Brazzo Salihamidzic: Gleicher Spieltyp wie Olic. Vielleicht etwas aggressiver, aber das passte auch zu der damaligen Kämpfergeneration der Bayern.

Niko Kovac: Unser ewiger Kapitän! Srna hin oder her, Niko war unsere wichtigste Figur, egal ob er für Bayern oder nur für Salzburg spielte, er spielte immer mit extrem viel Herz und Seele für Kroatien und hatte eine solche Ausstrahlung! Wahnsinn!

Alessandro Del Piero: Ein toller und vereinstreuer Spieler! Er ging mit Juve in die 2. Liga! Seine Spielweise und Fairness ist auch ein Wahnsinn und vorallem ist er als Person extrem sympathisch.

Pavel Nedved: Wer hat schon was gegen den tschechischen Engel? Ein Kämpfer, ein Dauerbrenner und einer, der immer fair war. Ich fand ihn toll!

---

Handball:

Ivan Cupic, Slawomir Szmal, Juanin Garcia.

---

Tennis: Melzer, Söderling

---

Ski: Maze, Kostelic, Svindal

Das muss man akzeptieren hier im BF. Zählt man einmal einen Spieler (egal ob Puyol, Pique, ...) als besten IV auf, wird man sofort attackiert, als ob man ihre Nation bespuckt hätte. Sind halt Sturköpfe.

Klar, er ist der beste Spieler der besten Liga diese Saison, aber Pique hat, wie Palla sagt, technisch und offensiv auch mehr drauf, dafür ist Vidic eben bei Zweikämpfen konsequenter.
Für mich sind Pique und Vidic (sowie auch Puyol oder Pepe) gleichzusetzen. Jeder auf seine Art.

grundsätzlich ist es ja ok, wenn er pique am besten findet, aber dann soll er sagen "für mich" oder "mMn" und nicht für die allgemeinheit sprechen.
das irritiert etwas, vor allem, wenn er als barca-fan nen katalanen nennt und wir kennen unsern palladino, der die objektivität nicht wirklich erfunden hat.

Zurück
Oben