Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssportler?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Ivano Balic: Ein großartiger Mann, immer Bodenständig geblieben und hat den Kroatischen Handball revolutioniert. Einfach nur Top!

Ivica Olic: Die Ackermaschine schlecht hin. Ein Vorbild, einfach weil er in jedem Spiel das Beste von sich gibt. Immer 100%. Egal in welchem Verein.

Cesc Fabregas: Mein Lieblingsspieler. Ein großartiger Kapitän, defensiv sowie offensiv stark. Ja, ein kompletter Spieler. Kann man anders nicht sagen.

Und das ich nicht nur Kroatische Spieler nenne:
Novak Djokovic: Der beste Tennisspieler^^ Er ist mega sympathisch, lustig und fair. Ist verdient die Nr. 1

Hab jetzt nicht alle aufgezählt,gibt noch viele andere Sportler die ich mag. Aber dass waren diejenigen, dir mir als erstes eingefallen sind.

Ivano Balic: Ein großartiger Mann, immer Bodenständig geblieben und hat den Kroatischen Handball revolutioniert. Einfach nur Top!

Ivica Olic: Die Ackermaschine schlecht hin. Ein Vorbild, einfach weil er in jedem Spiel das Beste von sich gibt. Immer 100%. Egal in welchem Verein.

Cesc Fabregas: Mein Lieblingsspieler. Ein großartiger Kapitän, defensiv sowie offensiv stark. Ja, ein kompletter Spieler. Kann man anders nicht sagen.

Und das ich nicht nur Kroatische Spieler nenne:
Novak Djokovic: Der beste Tennisspieler^^ Er ist mega sympathisch, lustig und fair. Ist verdient die Nr. 1

Hab jetzt nicht alle aufgezählt,gibt noch viele andere Sportler die ich mag. Aber dass waren diejenigen, dir mir als erstes eingefallen sind.

in der tat danke für deine erlichkeit un anerkennung

steven_gerrard_court_benitez_support.jpg

Raul.jpg

Schade, dass er Liverpool verlässt :(

raul2.jpg

Daniel-Agger-Champions-League-PA_2356280.jpg

Bei ihm das selbe wie bei Raul :(

70525_100001919932653_3933375_n.jpg

fußball:

suarez: unglaublich geiler spieler. in liverpool muss er sich noch mehr beweisen, abber dieses handspiel gg ghana im dienste seiner mannschaft hat ihn mir sehr symphatisch gemacht.
außerdem ein wunderbarerer spieler, fühlt sich im gegnerischen sechzehner sehr wohl und sorgt dort für furore. hab ihn gestern gg chile beim 1:1 gesehn.
der beste mann auf seiten von uruguay.

Uruguay-v-Ghana-Luis-Suarez-handball_2473469.jpg

vidic: einfach eine wand, super sportsmann, neben pique der beste iv der welt(neben pique, damit hier paar bestimmte user nicht rumheulen)

srb_ghan_gal1_4_HA__456944b.jpg

arnautovic: sohn von nem guten bekannten
arnautovic_arme-4x5_Diashow.jpg

kolarov:super starker lv. bei lazio hatte er sich den transfer zu man city verdient. jez dort konnte er nicht in jedem spiel tolle akzente setzen, aber ich hab auch schon spiele von man city gesehn, wo er einer der besten männer auf dem platz war und den stammplatz wird ihm auch jerome boateng wohl nicht nehmen.

Aleksandar-Kolarov.jpg

mandzukic:
er ist für mich ein nahezu weltklasse-stürmer. der wird wie ne bombe jez in der neuen bundesliga-saison einschlagen,versprochen und für kroatien stamm spielen und sich neben olic zur wichtigsten offensivkraft entwickeln

mandzukic_gepa_726.jpg

krasic:wohl der beste mann bei der wm für srb, was einerseits nicht sonderlich schwer ist, andererseits zeigt, dass er für srb mit herz dabei ist.
hab fast jedes spiel von juve seinetwegen geshn.
schade, dass er die leistungen in der hinserie nicht bestätigen konnte.

Austria+v+Serbia+FIFA2010+World+Cup+Qualifier+N4TEgN9EwYrl.jpg

olic: olic=kampfschwein=symphatisch

olic_pranjic_haifa5x4_Diashow.jpg

klasnic:klasse fußballer, hat sehr viel mitgemacht und spielt trotzdem noch guten fußball, auch wenn ihn bolton nur ab und zu als joker einsetzt.
es macht ihn symphatisch, dass er sich trotz alem nicht aufgibt.

582436914-ivan-klasnic.9.jpg

basketball:

Teodosic
Milos-Teodosic.jpg

kobe bryant

Kobe-Bryant8.jpg

keselj
11-Marko-KESELJ-Serbia-basketball-15209842-400-572.jpg

milicic

amd_milicic.jpg

ginobili

manu_ginobili_2008_04.jpg