fußball:
suarez: unglaublich geiler spieler. in liverpool muss er sich noch mehr beweisen, abber dieses handspiel gg ghana im dienste seiner mannschaft hat ihn mir sehr symphatisch gemacht.
außerdem ein wunderbarerer spieler, fühlt sich im gegnerischen sechzehner sehr wohl und sorgt dort für furore. hab ihn gestern gg chile beim 1:1 gesehn.
der beste mann auf seiten von uruguay.
vidic: einfach eine wand, super sportsmann, neben pique der beste iv der welt(neben pique, damit hier paar bestimmte user nicht rumheulen)
arnautovic: sohn von nem guten bekannten
kolarov:super starker lv. bei lazio hatte er sich den transfer zu man city verdient. jez dort konnte er nicht in jedem spiel tolle akzente setzen, aber ich hab auch schon spiele von man city gesehn, wo er einer der besten männer auf dem platz war und den stammplatz wird ihm auch jerome boateng wohl nicht nehmen.
mandzukic:er ist für mich ein nahezu weltklasse-stürmer. der wird wie ne bombe jez in der neuen bundesliga-saison einschlagen,versprochen und für kroatien stamm spielen und sich neben olic zur wichtigsten offensivkraft entwickeln
krasic:wohl der beste mann bei der wm für srb, was einerseits nicht sonderlich schwer ist, andererseits zeigt, dass er für srb mit herz dabei ist.
hab fast jedes spiel von juve seinetwegen geshn.
schade, dass er die leistungen in der hinserie nicht bestätigen konnte.
olic: olic=kampfschwein=symphatisch
klasnic:klasse fußballer, hat sehr viel mitgemacht und spielt trotzdem noch guten fußball, auch wenn ihn bolton nur ab und zu als joker einsetzt.
es macht ihn symphatisch, dass er sich trotz alem nicht aufgibt.
basketball:
Teodosic
kobe bryant
keselj
milicic
ginobili
tennis:
novak "the djoker" djokovic(Nole)
ljubicic
troicki
jo wilfried tsonga:
handball: