Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingssportler?

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
grundsätzlich ist es ja ok, wenn er pique am besten findet, aber dann soll er sagen "für mich" oder "mMn" und nicht für die allgemeinheit sprechen.
das irritiert etwas, vor allem, wenn er als barca-fan nen katalanen nennt und wir kennen unsern palladino, der die objektivität nicht wirklich erfunden hat.

Ihr sagt ja auch am laufenden Band "Vidic ist der beste Verteidiger der Welt" ohne für euch selbst sondern nur für die Allgemeinheit zu sprechen. Und sagt man was dagegen ist man der verblendete Nationalist oder der Vollidiot des Sports.
Und apropos Objektivität: Wasser predigen und Wein trinken ;)

grundsätzlich ist es ja ok, wenn er pique am besten findet, aber dann soll er sagen "für mich" oder "mMn" und nicht für die allgemeinheit sprechen.
das irritiert etwas, vor allem, wenn er als barca-fan nen katalanen nennt und wir kennen unsern palladino, der die objektivität nicht wirklich erfunden hat.

und das ausgerechnet von euch, wenn man euch fragt, wieso Vidic denn besser ist, kommt wohl nixx, Pique ist der bessere Fussballer und hat auch das bessere Aufbauspiel und sei doch ehrlich man, wer war besser bei der WM 2010 und in der Saison 2009/2010? Diese Saison waren beide auf gleicher Wellenlänge, trotzdem bleibt für mich Pique der bessere der beiden und das hat nichts damit zutun, dass er Katalane oder sonst was ist. Und das manche mir hier was von Objektivität erzählen wollen zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen, die, die in Albanientzhreards gehen und meinen ein 0:4 gegen Argentinien ist für Albanien noch ne starke Leistung.

zieh dir mal rein, wie er Ronaldo abgekocht hat am 10.4.2010 das war Weltklasse und da war Ronaldo in Topform. Man nennt ihn nicht umsonst Piquenbauer.
YouTube - ‪Gerard Piqué, Cristiano Ronaldo's nightmare (10.04.2010) Real Madrid vs FC Barcelona‬‏

und Ronaldo ist einer der am schwersten zu verteidigenden Spieler die es gibt.

und ich denke mal ich bin nicht der einzige, der Pique als besten IV der Welt ansieht, aber Meinungen sind nunmal verschieden, dennoch bin ich nicht der einzige der das denkt.

@ Esseker, es ging eher darum, das er meinte, dass das ein Fail wäre, ich sag ja auch nicht, wenn er sagt, Vidic ist der beste, dass das ein Fail ist. Warum auch?

Zuletzt bearbeitet:
und das ausgerechnet von euch, wenn man euch fragt, wieso Vidic denn besser ist, kommt wohl nixx, Pique ist der bessere Fussballer und hat auch das bessere Aufbauspiel und sei doch ehrlich man, wer war besser bei der WM 2010 und in der Saison 2009/2010, sowie davor die Saison? Diese Saison waren beide auf gleicher Wellenlänge, trotzdem bleibt für mich Pique der bessere der beiden und das hat nichts damit zutun, dass er Katalane oder sonst was ist. Und das manche mir hier was von Objektivität erzählen wollen zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen, die, die in Albanientzhreards gehen und meinen ein 0:4 gegen Argentinien ist für Albanien noch ne starke Leistung und was nicht alles. Ist nicht gegen euch gerichtet, aber Ball flach halten.

außerdem ist das freie Meinungsäußerung aber ich bringe dennoch Argumente ein.

zieh dir mal rein, wie er Ronaldo abgekocht hat am 10.4.2010 das war Weltklasse und da war Ronaldo in Topform.
YouTube - ‪Gerard Piqué, Cristiano Ronaldo's nightmare (10.04.2010) Real Madrid vs FC Barcelona‬‏

und ich denke mal ich bin nicht der einzige, der Pique als besten IV der Welt ansieht, aber Meinungen sind nunmal verschieden, dennoch bin ich nicht der einzige der das denkt.

Pique ist zurzeit besser als vidic muss man erhlich zugeben er ist technisch besser und taktisch und steht sicher in der verteidigung.

fußball:

suarez: unglaublich geiler spieler. in liverpool muss er sich noch mehr beweisen, abber dieses handspiel gg ghana im dienste seiner mannschaft hat ihn mir sehr symphatisch gemacht.
außerdem ein wunderbarerer spieler, fühlt sich im gegnerischen sechzehner sehr wohl und sorgt dort für furore. hab ihn gestern gg chile beim 1:1 gesehn.
der beste mann auf seiten von uruguay.

Uruguay-v-Ghana-Luis-Suarez-handball_2473469.jpg

vidic: einfach eine wand, super sportsmann, neben pique der beste iv der welt(neben pique, damit hier paar bestimmte user nicht rumheulen)

srb_ghan_gal1_4_HA__456944b.jpg

arnautovic: sohn von nem guten bekannten
arnautovic_arme-4x5_Diashow.jpg

kolarov:super starker lv. bei lazio hatte er sich den transfer zu man city verdient. jez dort konnte er nicht in jedem spiel tolle akzente setzen, aber ich hab auch schon spiele von man city gesehn, wo er einer der besten männer auf dem platz war und den stammplatz wird ihm auch jerome boateng wohl nicht nehmen.

Aleksandar-Kolarov.jpg

mandzukic:
er ist für mich ein nahezu weltklasse-stürmer. der wird wie ne bombe jez in der neuen bundesliga-saison einschlagen,versprochen und für kroatien stamm spielen und sich neben olic zur wichtigsten offensivkraft entwickeln

mandzukic_gepa_726.jpg

krasic:wohl der beste mann bei der wm für srb, was einerseits nicht sonderlich schwer ist, andererseits zeigt, dass er für srb mit herz dabei ist.
hab fast jedes spiel von juve seinetwegen geshn.
schade, dass er die leistungen in der hinserie nicht bestätigen konnte.

Austria+v+Serbia+FIFA2010+World+Cup+Qualifier+N4TEgN9EwYrl.jpg

olic: olic=kampfschwein=symphatisch

olic_pranjic_haifa5x4_Diashow.jpg

klasnic:klasse fußballer, hat sehr viel mitgemacht und spielt trotzdem noch guten fußball, auch wenn ihn bolton nur ab und zu als joker einsetzt.
es macht ihn symphatisch, dass er sich trotz alem nicht aufgibt.

582436914-ivan-klasnic.9.jpg

basketball:

Teodosic
Milos-Teodosic.jpg

kobe bryant

Kobe-Bryant8.jpg

keselj
11-Marko-KESELJ-Serbia-basketball-15209842-400-572.jpg

milicic

amd_milicic.jpg

ginobili

manu_ginobili_2008_04.jpg

tennis:

novak "the djoker" djokovic(Nole)

djokovic-grass_1937932i.jpg

ljubicic

_41705078_ljubicic_ap416.jpg

troicki

Victor+Troicki+Davidoff+Swiss+Indoors+Day+dpCQKFyJbG_l.jpg

jo wilfried tsonga:
tsonga-w1.jpg

handball:

igor vori

igor_vori_1201106253.jpg

momir ilic:

momir-ilic-514.jpg

rutenka:

Rutenka_Faust5x4_Diashow.jpg

luc abalo:

luc-abalo-frankreich-514.jpg

boxen:

vitaly klitschko:

ntoi_klitschko_sosnowski_wiegen_essen_karstadt_03.jpg

odlanier solis:

solis-pose.jpg

adnan catic:

Adnan+Catic.jpg

muamer hukic:

MuamerHukic.jpg

Ihr sagt ja auch am laufenden Band "Vidic ist der beste Verteidiger der Welt" ohne für euch selbst sondern nur für die Allgemeinheit zu sprechen. Und sagt man was dagegen ist man der verblendete Nationalist oder der Vollidiot des Sports.
Und apropos Objektivität: Wasser predigen und Wein trinken ;)

schau dir mal an was ich zu vidic geschrieben hab. ich hab nicht gesagt, dass er allein der beste ist. also von mir sollte man ne statue bauen wenns im vergleich mit palla um objektivität geht.

schau dir mal an was ich zu vidic geschrieben hab. ich hab nicht gesagt, dass er allein der beste ist. also von mir sollte man ne statue bauen wenns im vergleich mit palla um objektivität geht.

ach Jugcro, lehn dich zurück, bleib geschmeidig. ;)

ich habe damit überhaupt kein Problem damit, dass du Vidic als den besten ansiehst oder vielleicht gemeinsam mit Pique. Für mich ist es Pique

ging aber darum, dass du meintest, dass das was ich schrieb ein Fail ist, und das ist es nunmal sicher nicht. Auch nicht ganz objektiv, wenn du mich fragst, aber ist egal, für dich ist es so, für mich wiederum so, zu Objektivität muss man auch Argumente bringen (Mandzukic Weltklasse, wieso?) und du hast mir noch immer keine Antworten auf meine Fragen gegeben. ;)

und das ausgerechnet von euch, wenn man euch fragt, wieso Vidic denn besser ist, kommt wohl nixx, Pique ist der bessere Fussballer und hat auch das bessere Aufbauspiel und sei doch ehrlich man, wer war besser bei der WM 2010 und in der Saison 2009/2010? Diese Saison waren beide auf gleicher Wellenlänge, trotzdem bleibt für mich Pique der bessere der beiden und das hat nichts damit zutun, dass er Katalane oder sonst was ist. Und das manche mir hier was von Objektivität erzählen wollen zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen, die, die in Albanientzhreards gehen und meinen ein 0:4 gegen Argentinien ist für Albanien noch ne starke Leistung.

zieh dir mal rein, wie er Ronaldo abgekocht hat am 10.4.2010 das war Weltklasse und da war Ronaldo in Topform. Man nennt ihn nicht umsonst Piquenbauer.

@ Esseker, es ging eher darum, das er meinte, dass das ein Fail wäre, ich sag ja auch nicht, wenn er sagt, Vidic ist der beste, dass das ein Fail ist. Warum auch?

ok pique ist zweifellos weltklasse, aber sollst nicht verallgemeinern, indem du sagst, dass er der beste ist, alsob er von der fifa auserwählt wurde.
gegen deine meinung gibts nichts einzuwenden, aber dann sag, dass es nur deine meinung ist, oder sag einer der besten, so wie ich.

kleinigkeiten, aber welche die manchmal etwas irritieren.

ach Jugcro, lehn dich zurück, bleib geschmeidig. ;)

ich habe damit überhaupt kein Problem damit, dass du Vidic als den besten ansiehst oder vielleicht gemeinsam mit Pique. Für mich ist es Pique

ging aber darum, dass du meintest, dass das was ich schrieb ein Fail ist, und das ist es nunmal sicher nicht. Auch nicht ganz objektiv, wenn du mich fragst, aber ist egal, für dich ist es so, für mich wiederum so, zu Objektivität muss man auch Argumente bringen und du hast mir noch immer keine Antworten auf meine Fragen gegeben. ;)

ja sag ich ja auch.
fail war auch nicht die richtige bezeichnung, das stimmt.
aber sag mal was für fragen?

ok pique ist zweifellos weltklasse, aber sollst nicht verallgemeinern, indem du sagst, dass er der beste ist, alsob er von der fifa auserwählt wurde.
gegen deine meinung gibts nichts einzuwenden, aber dann sag, dass es nur deine meinung ist, oder sag einer der besten, so wie ich.

kleinigkeiten, aber welche die manchmal etwas irritieren.

naja ok, seh ich ein, hätte ich anders formulieren können, für mich ist er der beste, kein Grund zur Aufregung. ;) Auch wenn wir anderer Meinung sind, ist Vidic unbestritten Weltklasse, bestreite ich ja nicht, stell dir mal vor, wie stark eine IV bei Barca aus Vidic und Pique wär.

ja sag ich ja auch.
fail war auch nicht die richtige bezeichnung, das stimmt.
aber sag mal was für fragen?

war eigentlich nichts wichtiges, habe gefragt, wer war besser bei der WM 2010 und in der Saison vor der WM, also 2009/2010, ehrlich?

naja ok, seh ich ein, hätte ich anders formulieren können, für mich ist er der beste, kein Grund zur Aufregung. ;) Auch wenn wir anderer Meinung sind, ist Vidic unbestritten Weltklasse, bestreite ich ja nicht, stell dir mal vor, wie stark eine IV bei Barca aus Vidic und Pique wär.

war eigentlich nichts wichtiges, habe gefragt, wer war besser bei der WM 2010 und in der Saison vor der WM, also 2009/2010, ehrlich?

bei der wm war pique besser, aber bei srb sieht man momentan einfach schlecht aufm feld aus, wobei vidic gg deutschland weltklasse war.
saison 2009/2010 war pique in entscheidenden spielen besser als vidic, ansonsten waren beide konstant gut und die letzte saison würd ich vidic vorne sehn, weil er sehr wichtig für die mannschaft bei der organisation war.

allgemein sehe ich pique als spielstärker an und ein klein wenig torgefährlicher, aber vidic mMn zweikampfstärker, bei hohen bällen noch souveräner und für die mannschaft noch wichtiger.

Zurück
Oben