Hundz Gemajni
QQ...
wie kann man diesen drecks cetnik mögen? Das ist mit abstand der unsymphatischste fresse die je im fernsehen zu sehen war..
haters gonna hate...:binky:
wie kann man diesen drecks cetnik mögen? Das ist mit abstand der unsymphatischste fresse die je im fernsehen zu sehen war..
nix haters.. hättest du zbs petkovic genommen, dann hättest du von mir einen danke gekriegt..haters gonna hate...:binky:
nix haters.. hättest du zbs petkovic genommen, dann hättest du von mir einen danke gekriegt..
mach mir eine pizza, und schreib kein unsinn..genau, jeder Serbische Star ist ein Cetnik, frag die Leute in Italien mal, was sie von ihm halten, du wirst ausschliesslich positives zu hören kriegen.
mach mir eine pizza, und rede kein unsinn..
skela ist hässlich wie die nacht , aber symphatischer.. als fußballer war sinisa mihajlovic natürlich ein bisschen besser und erfolgreicher.Mehr hast du nicht drauf? Stimmt, Erwin Skela war ja besser nicht wahr? :claps:
skela ist hässlich wie die nacht , aber symphatischer.. als fußballer war sinisa mihajlovic natürlich ein bisschen besser und erfolgreicher.
wäre ich ein profifußballer, und hätte die chance gegen ihm zu spielen, dann hätte ich sicher rot gesehen, wegen brutalo schlag in sinisas fresse..naja bin auch kein Freund von Mihajlovic (unglaublich provokanter Spieler), aber bei Lazio Roms Tifosi immernoch einer der beliebtesten Spieler, die dort spielten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen