Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingsstars

Slatka Mala Veštica;4098088 schrieb:
selbstverständlich sandra afrika :love5:
ihre musik mag einfältig sein, aber mir gefällts eben, weil sie zumindest mir super gute laune macht und mich von negativen gedanken ablenkt. außerdem finde ich sie wunderhübsch.
keine ahnung was, aber sie hat was an sich, was mich immer zum strahlen bringt, auch wenn sie musikalisch und so wohl nichts besonderes ist. für mich eben schon, sie ist sowas wie mein vorbild und mir ist eigentlich auch egal, was irgendwer drüber denkt, weils mich glücklich macht. :^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

selbstverständlich lisaa ann :love5:
ihr gestöhne mag einfältig sein, aber mir gefällts eben, weil sie zumindest mir super gute laune macht und mich von negativen gedanken ablenkt . außerdem finde ich sie wunderhübsch.
keine ahnung was, aber sie hat was an sich, was mich immer zum spritzen bringt, auch wenn sie sexuell und so wohl nichts besonderes ist. für mich eben schon, sie ist sowas wie meine traumfrau und mir ist eigentlich auch egal, was irgendwer drüber denkt, weils mich glücklich macht. :^^:

lisa-ann.jpg

selbstverständlich lisaa ann :love5:
ihr gestöhne mag einfältig sein, aber mir gefällts eben, weil sie zumindest mir super gute laune macht und mich von negativen gedanken ablenkt . außerdem finde ich sie wunderhübsch.
keine ahnung was, aber sie hat was an sich, was mich immer zum spritzen bringt, auch wenn sie sexuell und so wohl nichts besonderes ist. für mich eben schon, sie ist sowas wie meine traumfrau und mir ist eigentlich auch egal, was irgendwer drüber denkt, weils mich glücklich macht. :^^:

lisa-ann.jpg

Mach dich ruhig indirekt über mich lustig, du arsch, freut mich, dass dich deine lisa ann so glücklich macht. :emir:

Slatka Mala Veštica;4101837 schrieb:
Mach dich ruhig indirekt über mich lustig, du arsch, freut mich, dass dich deine lisa ann so glücklich macht. :emir:
Nimms mir nicht böse meine slatka hahaha :D
Du weisst ich mag Sandraa Afrikaa

Sie macht mich echt glücklich Lisa Ann sie ist einfach toll :D

Zuletzt bearbeitet:

Könnte mir durchaus vorstellen, daß Sly, der Mafiatyp rechts vom nächsten Präsidenten der Weltregierung noch einen Film als 140-jähriger dreht, z.B. mit dem Titel "Rambo und die korrupte Altenheimverwaltung" und dem Zuschauer über seine Heldentaten zu Zeiten Vietnam berichten.

Ich liebe einfach diesen kleinen süßen Spatz und wünsche mir auch endlich so etwas: Harper Seven Beckham!! :pitishund:

Anhänge

Jean Reno

Sylvester Stallone

Bill Murray

Anhänge

I am lovin´it:

(The Beckhams, aber leider Gottes fehlt Harper Seven!!) :-(

Anhänge

Zurück
Oben