Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Lieblingszeitschriften

wieso? ich les die Zeitschrift wirklich und Peaches meints auch ernst.

@ Peaches:

EMMA kann je nach Themen auch gut sein, sehr wechselhaft aber.



Ich finde die Abwechslung eben gut, viele spannende Interviews mit Schauspielerinnen, die auch Talent haben..

Aber auch andere Themen, die für ein gesundes Frauenbild Werbung werben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Abwechslung eben gut, viele spannende Interviews mit Schauspielerinnen, die auch Talent haben..

Aber auch andere Themen, die für ein gesundes Frauenbild Werbung machen =)

jaja klar, wechselhaft im Sinne von mal richtig interessant, mal irgendwie nur mau. Aber eigentlich "gut", dass sie so selten rauskommt, so hat man eher Qualität als Quantität und auch keine 2382 Werbeseiten.
 
Bild am Sonntag, Bild der Frau, Bildwoche, Auto Bild, Sport Bild, Computer Bild usw.

Nein im ernst:

micky-maus---magazin-cover-januar-2010-x1426.jpg



besteste wo geht :D
 
Zurück
Oben