Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Oha...nö du, ist mir noch nicht aufgefallen...muss wohl öfter deine Beiträge lesen! ;)

Nichtsdestotrotz, bin noch zutiiiefst davon überzeugt, dass wir beide noch gaaanz "dicke" werden. =)
ja, sicher. kannst mir ja paris zeigen. =)
et maintenant je vais au lit. bonne nuit!

BiH hatte nachdem Krieg eigentlich eine sehr geile Generation mit Salihamidzic, Bolic, Baljic, Hibic, Konjic usw. nur leider haben sie nichts drauß gemacht in der NM.

Ich würde sagen Salihamidzic war der bisjetzt größte Spieler den wir rausgebracht haben nachdem Krieg.

Hier ein Video vom Real - Juve spiel. Ich glaub Cristina war sich nicht bewusst mit wem er sich da anlegt.:mrgreen:

YouTube- || Cristiano Ronaldo vs. Salihamidzic || Fight ||

wow man das waren spieler überleg mal wenn alle nationen noch zusamen weren was für spieler da auf platz weren jezt gibts halt nur noch SERBIEN als beste fussballer vom balkan ;)

wow man das waren spieler überleg mal wenn alle nationen noch zusamen weren was für spieler da auf platz weren jezt gibts halt nur noch SERBIEN als beste fussballer vom balkan ;)
Serbien ist stark, aber sie sind nicht die einzigen die stark sind. Die Kroaten sehe ich da noch minimal vor Serbien.

Serbien hat die stärkste Abwehr, Kroatien das stärkste Mittelfeld, BiH den stärksten Sturm und die Slovenen den besten Torwart.

und auch dann hätten sie nie was gerissen... ex jugo hatte immer spieler mit zu grossen egos ^^

besten sturm? pantelic zigic un jovanovic seh ich schon stärker als dzeko un ibisevic un allein unseres mittelfeld mit stankovic tosic kuzmanovic krasic sei erlich das sin schon granaten

Zurück
Oben