Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
besten sturm? pantelic zigic un jovanovic seh ich schon stärker als dzeko un ibisevic un allein unseres mittelfeld mit stankovic tosic kuzmanovic krasic sei erlich das sin schon granaten
Mal im ernst! Sind alles gute Stürmer, aber keiner von denen hat die Klasse eines Dzeko's. Ok, Ibisevic ist zwar nicht der beste, aber wenn er in Form ist (wie zur zeit), dann schießt er Tore wie am Fließband.
Dazu noch einen Muslimovic, der für viele ein Unbekannter. Aber wer ihn kennt der weiß bescheid. Frag einfach mal die kroaten;)

Die Kroaten haben Kranjcar, Modric, Srna, Vukojevic usw.
Und ja, das serbische Mittelfeld ist gut, aber meiner Meinung nach ist das kroatische besser.

hihi ironie was? ich denke schon das es sich sehn lassn kann :) alles ohne scheis un noch was zu kroatien das team is schon lange nic hmehr so stark wie früher olic is okai srna au noch dann wars das aba schon

Serbien ist stark, aber sie sind nicht die einzigen die stark sind. Die Kroaten sehe ich da noch minimal vor Serbien.

Serbien hat die stärkste Abwehr, Kroatien das stärkste Mittelfeld, BiH den stärksten Sturm und die Slovenen den besten Torwart.

da sehe ich anders, Kuzmanovic, Stankovic, Jankovic, Tosic, Kacar, Krasic, Milijas sehe ich nicht schlechter als das Kroatische Mittelfeld.

na dann mußte dir keine sorgen bei der wm machen, stärkster sturm der welt:)
Ich frag mich wie er drauf kommt.:mrgreen:

Ein Zigic schoss diese Saison nur zwei Tore in der Liga und gesetzt scheint er auch nicht zu sein.
Jovanovic ist für mich kein klassischer Stürmer. Hat bisjetzt auch nur in einer eher schlechteren Liga seine Dinger gemacht.
Und Pantelic hat auch nur ne durchschnittliche Quote in einer eher schlechteren Liga.

mir schon klar das du mehr zu kroatien hälst naja ok wir werten sehn ;) aber meine meinung was das kroatische team früher schon ne latte besser allein schon suker prosinecki boban boksic jarni asanovic war scho geil

mir schon klar das du mehr zu kroatien hälst naja ok wir werten sehn ;) aber meine meinung was das kroatische team früher schon ne latte besser allein schon suker prosinecki boban boksic jarni asanovic war scho geil
:confused:

Ich halte zu niemanden. Kroatien ist für mich genau so wie Serbien. Ein Land zu welchem ich keine Verbindungen habe.

Modric und Kranjcar sind nichts? doch die sin gut keine frage aber wir serben sind im mom eifnach die besten balkan fussballer das fakt wir sind in top clubs un sind im mom sehr begehrt in ganz europa un was jovanovic un zigic un pantelic angeht okai in clubs könnte es besser lauffen aba in national team 1 A

Zurück
Oben