Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure liebsten Jugo-Legenden nach '91

wieviele tore gabs gegen spanien? ^^
gegen wen hat man die meisten tore geschossen?

bosnien hat nunmal momentan nur dzeko und ibisevic wobei ibisevic derzeit net sooo in form ist...

da haben kro und srb immernoch mehr zu bieten im sturm...
stürmer ja, sturm nein...
Gegen Spanien haben wir 2 Tore geschossen, gegen Belgien 6 Tore und gegen die Türkei 2 Tore. Der Rest ist uninteressant.

Ibisevic momentan nicht in Form? ich glaub du hast die letzten Wochen verpennt.:)

Wir haben drei Klasse Stürmer mit Dzeko, Ibisevic und Muslimovic. Dazu noch ein hoffnungsvolles Talent mit Zec.
Dzeko und Ibisevic sind gesetzt, aber ein Muslimovic ist immer für ein Tor gut wenn er eingewechselt wird. Kannst dich doch sicher an das BiH - Kroatien spiel erinnern, da hat der Muslimovic die kroatische Abwehr zum verzweifeln gebracht.;)
 
Gegen Spanien haben wir 2 Tore geschossen, gegen Belgien 6 Tore und gegen die Türkei 2 Tore. Der Rest ist uninteressant.

Ibisevic momentan nicht in Form? ich glaub du hast die letzten Wochen verpennt.:)

Wir haben drei Klasse Stürmer mit Dzeko, Ibisevic und Muslimovic. Dazu noch ein hoffnungsvolles Talent mit Zec.
Dzeko und Ibisevic sind gesetzt, aber ein Muslimovic ist immer für ein Tor gut wenn er eingewechselt wird. Kannst dich doch sicher an das BiH - Kroatien spiel erinnern, da hat der Muslimovic die kroatische Abwehr zum verzweifeln gebracht.;)

nö kann ich nicht...
muslimovic is nur durchschnitt auch wenn dus net wahrhaben willst...
siehs ein bih hat net den besten sturm :mrgreen:

aber komm bleiben wir wieder beim thema...
mir passt bolic sowieso mehr als dzeko :p :D
 
nö kann ich nicht...
muslimovic is nur durchschnitt auch wenn dus net wahrhaben willst...
siehs ein bih hat net den besten sturm :mrgreen:

aber komm bleiben wir wieder beim thema...
mir passt bolic sowieso mehr als dzeko :p :D
Etwas anderes hab ich nie gesagt!
Leider ist er zu verletztungsanfällig. ist er in Form dann ballert er alles rein, wie z.B. er den kroaten 3 tore reingehauen hat.;)

BiH hat den besten Sturm was die Balkanteams angeht, auch wenn es nicht wahrhaben willst.;)


Leider hatte Bolic große Probleme mit seiner Gesundheit.:(
 
hihi schon lustig mit euch aba fakt is wir serben sind gefürchtet in ganzes welt natürlich was FUSSBALL angeht ;)
 
Etwas anderes hab ich nie gesagt!

BiH hat den besten Sturm was die Balkanteams angeht, auch wenn es nicht wahrhaben willst.;)


Leider hatte Bolic große Probleme mit seiner Gesundheit.:(


du kannst es wohl net lassen... nein sie haben net den besten :mrrgeen:



ja echt schade...
son ähnlicher fall wie prosinecki... was wär aus dem geworden wär gesundheitlich alles glatt gelaufen :(
 
Vor allem in Argentinien und Holland ! ::wink:

Halt mal den Ball flach ! ::wink:
EHM ja wieso kommt ihr ima mit vergangenheit das war katastrofal ich weis aba jezt is andere team andere zeit püüüüüüh
 
du kannst es wohl net lassen... nein sie haben net den besten :mrrgeen:



ja echt schade...
son ähnlicher fall wie prosinecki... was wär aus dem geworden wär gesundheitlich alles glatt gelaufen :(
Odjebi, wir haben den besten ! Ende aus Mickey Maus.:mrgreen:

Direkt nach dem Sieg Fener's im Old Trafford in dem er den Siegtreffer machte erlitt er einen Herzinfarkt.... Man war das ein Schock.
 
Zurück
Oben