Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Macken?

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Macken?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Egal wo ich bin, ob im Bus, in nem Restaurant, am See, oder egal wo, ich muss immer so sitzen, dass nix hinter mir isch- ich brauche immer den Überblick. Ansonsten guck ich immer nach hinten. :oops:

Bei mir umgekehrt. In den öffentlichen Verkehrsmitteln begebe ich mich, wann immer möglich, direkt hinter den Chauffeur zuvorderst. Ich will niemanden sehen, niemanden hören (immer zugestöpselt). Am See/Meer etc. dasselbe, direkt am Wasser, hinter meinem Rücken kann sich von mir aus die ganze Welt in Schutt und Asche legen.

Sie schmeicheln mir :77:

Entschuldigen Sie, war keine Absicht, wollte nur mal ehrlich sein. Was ned heissen soll, dass wir jetzt Freunde sind. Womöglich krieg ich jetzt Hass-PNs von weiblichen Groupies, deswegen ----- Abstand. :oops:

Bei mir umgekehrt. In den öffentlichen Verkehrsmitteln begebe ich mich, wann immer möglich, direkt hinter den Chauffeur zuvorderst. Ich will niemanden sehen, niemanden hören (immer zugestöpselt). Am See/Meer etc. dasselbe, direkt am Wasser, hinter meinem Rücken kann sich von mir aus die ganze Welt in Schutt und Asche legen.

Ojjjj, dann lass uns mal zusammen Bus fahren, du ganz vorne, ich ganz hinten und während der ganzen Fahrt, gucken wir uns an, lächeln und winken uns zu. :oops:

ich kann von einer auf die andere minute ziemlich aggro werden, von meinen launen kriegt man echt n schleudertrauma :toothy2:
sonstige macken die ich schonmal in anderen themen erwähnte:

ich schau jede stunde in den kühlschrank ob was neues da ist, ganz ohne sinn weil ich eh nix rausnehm.

ich dreh mein kissen immer auf kalte seite.

ich geh immer schneller oder lass jemanden vorgehen, wenn er hinter mir läuft.

ich frag oft was?, obwohl ichs verstanden habe :toofunny: oder sag aua, wenns garnet weh tat :-k

ich kann von einer auf die andere minute ziemlich aggro werden, von meinen launen kriegt man echt n schleudertrauma :toothy2:

ich schau jede stunde in den kühlschrank ob was neues da ist, ganz ohne sinn weil ich eh nix rausnehm.

ich frag oft was?, obwohl ichs verstanden habe :toofunny: oder sag aua, wenns garnet weh tat :-k

du bist ja richtig pflegeleicht :)

Ersteres sowie das Andere alles nach der Evolution bedingt. Vor allem das Zweite.

Entschuldigen Sie, war keine Absicht, wollte nur mal ehrlich sein. Was ned heissen soll, dass wir jetzt Freunde sind. Womöglich krieg ich jetzt Hass-PNs von weiblichen Groupies, deswegen ----- Abstand. :oops:

Ojjjj, dann lass uns mal zusammen Bus fahren, du ganz vorne, ich ganz hinten und während der ganzen Fahrt, gucken wir uns an, lächeln und winken uns zu. :oops:

Es ist nicht leicht, ein Rockstar zu sein :77:

fluche nicht nur gegenstände an, sogar pöbel desöfteren rum beim auto fahren, würde mein auto älter sein, wäre der hebel für die lichthupe ausgeleiert

trifft auf mich zu :D

Zurück
Oben