Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Marotten/Macken/Eigenarten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Narode,

los, zählt mal eure Eigenarten/Macken etc auf...:icon_smile:

Also ich fange mal an:

* ...kann offene Türen in Räumen nicht ausstehen...
* ...muss auf der Toilette immer was zum Lesen haben...
* ...muss mich manchmal schütteln wie ein Hund...
* ...Tisch und Sofa/Couch müssen symetrisch angeordnet sein bei mir, also nicht krumm oder so...
* ...habe nachts die Angewohnheit, wie in Trance Süßigkeiten zu essen (Raffaello) und mit grünem Tee (Pfanner), Cola oder Kirschsaft nachzuspülen...
* ...muss beim TV schauen die Fernbedienung in der Hand haben...
* ...IMMER Schuhe ausziehen, wenn ich irgendeine Whg. betrtee (egal wie sauber/dreckig es ist)...

Hmm so viel mal, los jetzt ihr! :hotsun:

Ohne Musik geh ich nie in die Toilette
icon10.gif

-Kann fast jederzeit und überall einschlafen...
-Bekomme nie genug Schlaf...
-Gehe fast immer mit Musik schlafen...
-Provoziere, Verarsche oder Beleidige immer Leute ( meistens nur aus Spaß und Langeweile )...

- Wasche mir einmal in der stunde die hände... egal was ich gemacht habe^^

@CroJoker
Ich wette damit machst du dir viele Feinde, aber gut mit Musik gehe ich auch schlafen...

sonst habe ich nur Ticks..wie zb. 4-5 Mal die Tür zu kontrollieren, ob sie abgesperrt ist

ach ja und ich mag es links neben einer Person zu gehen, weil ich im linken Ohr die Ohrstöpsel habe, um Musik zu hören, um mit dem rechten Ohr dann der Person zuhören zu können.

@CroJoker
Ich wette damit machst du dir viele Feinde, aber gut mit Musik gehe ich auch schlafen...

sonst habe ich nur Ticks..wie zb. 4-5 Mal die Tür zu kontrollieren, ob sie abgesperrt ist

ach ja und ich mag es links neben einer Person zu gehen, weil ich im linken Ohr die Ohrstöpsel habe, um Musik zu hören, um mit dem rechten Ohr dann der Person zuhören zu können.

willst du nicht meine pussy werden???

@CroJoker

Natürlich könntest du auch deinen Ohrstöpsel ins rechte Ohr tun :icon_smile:

@CroJoker

Jo korrekt... einige mögen es bzw lachen nur darüber... andere hassen mich dafür...

Aber ich kann halt nicht anders, ich muss immer die Fresse offen haben...

Zurück
Oben