Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Marotten/Macken/Eigenarten...

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
ich berühre türklinken an öffentlichen toiletten nie...führt oft zu problemen wenns keine einmalhandtücher gibt und ich soll das jetzt anfassen.

ich kriege immer die krise wenn ich eine verkäuferin in einer bäckerei, feinkostabteilung usw...sehe, die so riesige lange nägel hat, igitt.

wenn ich in einem geschäft bin und sehe kleidung aufm boden oder sonstiges muss ich das immer aufheben und legs auf dem nächstbesten ständer, ladefläche usw...

wenn ich mit jemanden unterwegs bin muss ich immer auf der linken seite gehen

wenn eine wohnung dreckig aussieht, dann will ich oft nichts zu trinken, zu essen usw...

wir haben verschiedene löffel zuhause zum essen, aber ich habe genau drei mit denen ich gerne esse, die andren mag ich nicht, wegen dem muster.

wenn ich beim frisör war, dann hab ich manchmal das gefühl dass der nicht richtig geschnitten hat und schneide selber nach, aber jetzt keine ganze erneuerung nur hier und da etwas.

wenn ich neue kleidung kaufe hab ich oft das gefühl das passt nicht ganz, dann tu ich auch dran rumschneiden und rumnähen bis es passt. sieht angezogen dann gut aus, nur darf es dann niemand sehen wie es auf der innenseite aussieht, ein penner hat da klamotten die sehen erhaltener aus.

-muss immer 2-3 mal nachschauen ob ich die tür abgesperrt habe (haustür oder auch beim auto), auch wenn ichs eigentlich weiß dass ich es gemacht habe. also wenn mich einer dabei beobachten würde, würde mich schon als krank bezeichnen. :biggrin:
-meine zimmertür muss immer geschlossen sein.
-kanns nicht ertragen wenn mich einer beim internet surfen beobachtet.

wenn ich mit jemanden unterwegs bin muss ich immer auf der linken seite gehen

ich hab gedacht, ich wäre der einzige mit diesem Tick auf einer bestimmten Seite immer gehen zu müssen. wenn du ich und stajaznam uns zu dritt treffen würden, wär's aber problematisch [smilie=to funny.gi:

ich muss meine serbische prinzessin immer unter die dusche schicken bevor ich es ihm richtig hart gebe.

ali und murat dürfen nur nach mir ran. ich kanns nicht ausstehen wenn er schon vor mir benutzt wurde.

-muss immer 2-3 mal nachschauen ob ich die tür abgesperrt habe (haustür oder auch beim auto), auch wenn ichs eigentlich weiß dass ich es gemacht habe. also wenn mich einer dabei beobachten würde, würde mich schon als krank bezeichnen. :biggrin:
-meine zimmertür muss immer geschlossen sein.
-kanns nicht ertragen wenn mich einer beim internet surfen beobachtet.

aja die sachen hab ich vergessen. das mit der tür, da schau ich sogar um drei uhr nachts ob die wohnungstür zu ist wenn ich noch wach bin ::lol:

und das mit dem internet hasse auch :eh:

ich hab gedacht, ich wäre der einzige mit diesem Tick auf einer bestimmten Seite immer gehen zu müssen. wenn du ich und stajaznam uns zu dritt treffen würden, wär's aber problematisch [smilie=to funny.gi:[/quote]

dafür wärs bei uns beiden perfekt ::lol: ne is wirklich so ich fühl mich unwohl wenn ich auf der rechten seite gehe ::lol: und in der mitte geht auch garnicht ^^

Ich kann nur mit offenem Fenster schlafen, weil ich Angst hab zu ersticken.
Ich berühre auch auf öffentlichen Toiletten nie die Türklinke, weil ich mich so sehr davor ekel. Wenn ich dann die Hände gewaschen hab, dann tu ich mit dem Papier den Wasserhahn zudrehen und die Türklinke runter drücken.
Ich ekel mich vor Knöpfen und trage keine Klamotten mit Knöpfen oder V-Schnitt.
Ich brauch die Bettdecke zwischen den Beinen, wenn ich schlafe.

Joa, mir fällt momentan nichts mehr ein. Aber kommt bestimmt noch...

Ich kann nur mit offenem Fenster schlafen, weil ich Angst hab zu ersticken.
Ich berühre auch auf öffentlichen Toiletten nie die Türklinke, weil ich mich so sehr davor ekel. Wenn ich dann die Hände gewaschen hab, dann tu ich mit dem Papier den Wasserhahn zudrehen und die Türklinke runter drücken.
Ich ekel mich vor Knöpfen und trage keine Klamotten mit Knöpfen oder V-Schnitt.
Ich brauch die Bettdecke zwischen den Beinen, wenn ich schlafe.

Joa, mir fällt momentan nichts mehr ein. Aber kommt bestimmt noch...

scheiss auf die bettdecke,..

Ich guck oft in den Kühlschrank um zu gucken ob es was zu essen gibt, obwohl ich das vor paar min.. schon mehrere Male gemacht hab :D

hehe, das kenne ich.. Ich weiss das mein Kühlschrank (im Zimmer) immer leer ist, aber schaue immer wieder rein. ^^

Ich habe die Angewohnheit, dass ich beim Schlafen mind. einen Arm ausstrecke ^^

Wenn ich weiss, dass ich etwas vorhabe, sei es Besuch, Ausgang oder was auch immer, kann ich den ganzen Tag fast nichts machen. ^^

Ich trinke Wasser, wenn ich nicht weiss, was ich machen soll. ^^

Manchmal schreibe ich im msn nur etwas rein, damit die anderen sehen, dass ich etwas am Tippen bin. :toothy2:

Vor und nach dem Schlafen gehen, trinke ich Wasser. ^^

Ich muss einen Fensterladen immer geschlossen haben, wenn ich schlafe, und die andere geöffnet haben. Damit ich wenigstens etwas sehe, aber nicht zu viel. ^^

Ich öffne das Fenster, wenn ich es im Blickwinkel habe, wenn ich weggehe, auch wenn es nur kurz ist, schliesse ich das Fenster dann immer. ^^

Manchmal während dem Laufen taste ich ab, ob ich noch alles bei mir habe. Schlüssel, etc. Also mind. ein mal wenn ich das Haus verlasse. ^^

Ich kann das Haus fast nicht verlassen ohne Gel in den Haaren. ^^
(früher war es meine Mütze ^^)

usw. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben