Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinung über Juden

Deine Fragestunde mache ich bei dir jetzt zum letzten mal, geh in die Moschee und Frag deinen Imam. Ich zitiere jetzt den Koran, den den schon ISA und MUSA Predigten bevor dies Verfälscht wurde.

[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, align: left"]Sag: Ihr Leute der Schrift! Habt ihr denn keinen anderen Grund, uns zu grollen, als daß wir an Allah glauben und an das, was (als Offenbarung) zu uns, und was (schon) früher herabgesandt worden ist, und daß die meisten von euch Frevler sind?[/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="class: schriftbig, bgcolor: #CCCCCC, align: center"]60[/TD]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]Sag: Soll ich euch von etwas Schlimmerem Kunde geben im Hinblick auf eine (gewisse) Belohnung (die Frevler aus euren eigenen Reihen) bei Allah (erhalten haben)? (Leute) die Allah verflucht hat, und auf die er zornig ist, und aus denen er Affen und Schweine gemacht hat, und die den Götzen (? at-taaghuut) dienten. Die sind schlimmer daran und weiter vom rechten Weg abgeirrt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und als sie sich über das, was ihnen verboten worden war, hinwegsetzten (? `atau), sagten wir zu ihnen: ""Werdet zu menschenscheuen Affen!""

Ich danke dir für deine Großzügigkeit mir zu antworten.
Eine Bitte hätte ich noch, und zwar könntest du das bitte mit deinen Wörtern erklären.
Danke im Vorhinein.

Gutes Thema! Es fehlt im Forum auch noch der Thread: "Eure Meinung über Türken", " Eure Meinung über Moslems". "Eure Meinung über Armenier", "Eure Meinung über Behinderte". Kann das bitte jemand anlegen? Ich such schon mal im Salafistenforum und NPD-Forum nach den richtigen Atworten...

Ich danke dir für deine Großzügigkeit mir zu antworten.
Eine Bitte hätte ich noch, und zwar könntest du das bitte mit deinen Wörtern erklären.
Danke im Vorhinein.

Diese Verse sind selbsterklärend

- - - Aktualisiert - - -

Gutes Thema! Es fehlt im Forum auch noch der Thread: "Eure Meinung über Türken", " Eure Meinung über Moslems". "Eure Meinung über Armenier", "Eure Meinung über Behinderte". Kann das bitte jemand anlegen? Ich such schon mal im Salafistenforum und NPD-Forum nach den richtigen Atworten...
Salafisten sind Muslime da gibt es keine Unterschiede du kann also auch ins Muslimforum gehen

Leute der Schrift, Frewler, Götzendiener = Juden?
Ja und offenbar Affen. Christen sind ebenso Leute der Schrift. Auch Affen.

Wenn das die offizielle Meinung der meisten Muslime in D wäre dann hätten sie ein großes Problem. Aber ist es natürlich nicht: Der Islam und sein Verhältnis zu Juden und Christen - Islam auf Deutsch

Warum wird ein Spassvogel wie Monte eigentlich nicht mal gesperrt? Provokation ist ja witzig, aber alle Christen und Juden hier als Affen zu bezeichnen unter dem Deckmantel: "steht im echten Koran" ist nervig.

Wie das ganze Thema hier bescheuert ist. Du findest immer einen, der einen Hass auf irgendeine Gruppe hat. Ist das Balkanforum jetzt der Ort, wo alle damit rüberkommen sollen?

Ja und offenbar Affen. Christen sind ebenso Leute der Schrift. Auch Affen.

Wenn das die offizielle Meinung der meisten Muslime in D wäre dann hätten sie ein großes Problem. Aber ist es natürlich nicht: Der Islam und sein Verhältnis zu Juden und Christen - Islam auf Deutsch

Warum wird ein Spassvogel wie Monte eigentlich nicht mal gesperrt? Provokation ist ja witzig, aber alle Christen und Juden hier als Affen zu bezeichnen unter dem Deckmantel: "steht im echten Koran" ist nervig.

Wie das ganze Thema hier bescheuert ist. Du findest immer einen, der einen Hass auf irgendeine Gruppe hat. Ist das Balkanforum jetzt der Ort, wo alle damit rüberkommen sollen?
Für jemanden der Studiert hat sollte man schon wissen was es bedeutet zu zitieren oder, das ist die Meinung Allah, was die Persönliche ist ist eine andere Ägyptens Präsident : Die Affen und Schweine des Mohammed Mursi - Nachrichten Kultur - DIE WELT

Zurück
Oben