bahro
Ex-Jugo
Ich danke dir für deine Großzügigkeit mir zu antworten.Deine Fragestunde mache ich bei dir jetzt zum letzten mal, geh in die Moschee und Frag deinen Imam. Ich zitiere jetzt den Koran, den den schon ISA und MUSA Predigten bevor dies Verfälscht wurde.
[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, align: left"]Sag: Ihr Leute der Schrift! Habt ihr denn keinen anderen Grund, uns zu grollen, als daß wir an Allah glauben und an das, was (als Offenbarung) zu uns, und was (schon) früher herabgesandt worden ist, und daß die meisten von euch Frevler sind?[/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="class: schriftbig, bgcolor: #CCCCCC, align: center"]60[/TD]
[TD="class: schrift, bgcolor: #CCCCCC, align: left"]Sag: Soll ich euch von etwas Schlimmerem Kunde geben im Hinblick auf eine (gewisse) Belohnung (die Frevler aus euren eigenen Reihen) bei Allah (erhalten haben)? (Leute) die Allah verflucht hat, und auf die er zornig ist, und aus denen er Affen und Schweine gemacht hat, und die den Götzen (? at-taaghuut) dienten. Die sind schlimmer daran und weiter vom rechten Weg abgeirrt.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Und als sie sich über das, was ihnen verboten worden war, hinwegsetzten (? `atau), sagten wir zu ihnen: ""Werdet zu menschenscheuen Affen!""
Eine Bitte hätte ich noch, und zwar könntest du das bitte mit deinen Wörtern erklären.
Danke im Vorhinein.