IbishKajtazi Furunkel am Arsch 31 August 2011 #21 IbishKajtazi2.0 schrieb: Najsamotija pesma na svetu! Zum Vergrößern anklicken.... princessharry schrieb: wenn ich mal zeit habe , bringe ich euch jugo bei .. bis dahin schreibt ihr ieber auf deutsch : Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch.
IbishKajtazi2.0 schrieb: Najsamotija pesma na svetu! Zum Vergrößern anklicken.... princessharry schrieb: wenn ich mal zeit habe , bringe ich euch jugo bei .. bis dahin schreibt ihr ieber auf deutsch : Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch.
P princessharry Gesperrt 31 August 2011 #22 IbishKajtazi2.0 schrieb: Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache :
IbishKajtazi2.0 schrieb: Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache :
IbishKajtazi Furunkel am Arsch 31 August 2011 #23 princessharry schrieb: samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache : Zum Vergrößern anklicken.... Was du nicht sagst, Harry.
princessharry schrieb: samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache : Zum Vergrößern anklicken.... Was du nicht sagst, Harry.
Kuna Spitzen-Poster 1 September 2011 #25 IbishKajtazi2.0 schrieb: Lesen war nie seine Stärke. Zum Vergrößern anklicken.... princessharry schrieb: wenn ich mal zeit habe , bringe ich euch jugo bei .. bis dahin schreibt ihr ieber auf deutsch : Zum Vergrößern anklicken.... ;toofunny: hahahhahaha IbishKajtazi2.0 schrieb: Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins: princessharry schrieb: samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache : Zum Vergrößern anklicken.... IbishKajtazi2.0 schrieb: Was du nicht sagst, Harry. Zum Vergrößern anklicken.... ach lass den, der Kosovac93 schrieb: Er hat Recht Zum Vergrößern anklicken.... womit, wer?
IbishKajtazi2.0 schrieb: Lesen war nie seine Stärke. Zum Vergrößern anklicken.... princessharry schrieb: wenn ich mal zeit habe , bringe ich euch jugo bei .. bis dahin schreibt ihr ieber auf deutsch : Zum Vergrößern anklicken.... ;toofunny: hahahhahaha IbishKajtazi2.0 schrieb: Da hast du es, Pussy. Lern erstmal deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... :balkangrins: princessharry schrieb: samo = nur ti = du naja immerhin interessierst du dich für unsere sprache : Zum Vergrößern anklicken.... IbishKajtazi2.0 schrieb: Was du nicht sagst, Harry. Zum Vergrößern anklicken.... ach lass den, der Kosovac93 schrieb: Er hat Recht Zum Vergrößern anklicken.... womit, wer?
P princessharry Gesperrt 1 September 2011 #26 KaTii schrieb: ;toofunny: hahahhahaha :balkangrins: ach lass den, der womit, wer? Zum Vergrößern anklicken.... Tja Katarina, im Gegensatz zu dir bin ich nicht gesperrt. Also wer ist jetzt ? :
KaTii schrieb: ;toofunny: hahahhahaha :balkangrins: ach lass den, der womit, wer? Zum Vergrößern anklicken.... Tja Katarina, im Gegensatz zu dir bin ich nicht gesperrt. Also wer ist jetzt ? :