PravoslavacRS
Gesperrt
Alter, wie mich alle angreifen nur weil ich Jugoslawien nicht "mag"....
Hahahahaha, ja ich kann nur deutsch, bre(?)
Alter, wie mich alle angreifen nur weil ich Jugoslawien nicht "mag"....
Oh mein Gott, das war nur Spass. Sicher kann ich, ich sag mal BosnischAso, u picku materinu to je lose...jetzt verstehe ich auch wieso du Schwitzer Pass hast, brate... aber wieso bist du so ein Serbischer Patriote?^^
Wenn du meinst...Weisst du, du bist desinformiert das ist das Problem, okay deine Liebe zu deinem Land ist leicht zu verstehen, bratko
Гуштер;2642114 schrieb:Serbokroatisch gibt es nicht mehr als Sprache :sad5:
Oh mein Gott, das war nur Spass. Sicher kann ich, ich sag mal Bosnisch
Was hat Schweizer Pass mit Kultur zu tun? Ich bin hier geboren und konnte den Pass nicht auswählen....
Nix mix, ja samo pricam bosanski...jebes belo ili lepo...bjelo ili ljepo se kazeBratko, bre...
Wer lesen kann ist im Vorteil
Serbokroatische Sprache
Achja Serbokroatisch ist zudem die Abkürzung für Montenegrinisch, Bosnisch, Serbisch sowie Kroatisch
Bratko, bre...
Wer lesen kann ist im Vorteil
Serbokroatische Sprache
Achja Serbokroatisch ist zudem die Abkürzung für Montenegrinisch, Bosnisch, Serbisch sowie Kroatisch
Und du bist, eine seiner
Eroberungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen