Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

Albanien: kenne das Land nicht so gut, aber sollen eine schöne Landschaft haben und auch die Frauen sind heiß, würde mal gerne katholische Albaner aus Albanien treffen.

Kosovo: war noch nie dort, kenne viele Leute aus dem Kosovo, viele benehmen sich wie Bauern, aber gibt immer Ausnahmen. Ihr Lebenstil ist auch etwas anderes als bei Kroaten/Serben.

Serbien: War auch noch nie in Serbien. Beograd sollte ich mal besuchen

Griechenland: schöne Geschichte, geile Frauen und geiles Essen. Bei Fussball sind wir Gegner :D

Mazedonien: kenne ich zu wenig, muss mal nach Skopje.

Ungarn: Ungaren sind richtige Kämpfer, scheinen auch viel mit uns Kroaten gemeinsam zu haben.

Bulgarien: schöne Frauen, sollte mal dort Urlaub machen, kenne fast keine Bulgaren

Rumänien: finde Rumänien irgendwie sympathisch

Slowenien: bin sehr oft in Slowenien, die Kroaten, Serben, Bosniaken, Albaner sind da voll "eingeslowenischt" , Slowenien hat die schönsten Häuser auf dem Balkan, aber da geht mir irgendwie immer zu wenig, zu wenige Partys und man muss immer voll weit fahren um in eine grosse Stadt zu kommen.

in Deutschland gibt es auch viele hübsche Frauen, aber wenn du in einer Stadt gehst, sagen wir mal in Rumänien, Ukraine, Tschechien und viele Balkanstaaten dann ist die Qoute der hübschen Frauen viel höher. Man sagt auch, dass die hübschesten Frauen aus Ukraine, Tschechien und Slowenien kommen
Man muss auch ein wenig auf diesen slawischen Typ Frau stehen. In Prag habe ich gelebt, die Tschechen sind generell ein relativ großgewachsenes Volk, auch viele Mädels haben Modelgröße und oft auch -figur, oft auch ein recht hübsches Gesicht. Aber meist die wirklich jungen, ab Mitte 30 gehen sehr viele dort in die Breite. Dort wie auch in der Ukraine ist das Problem, dass zumindest in den Städten viele sehr viel Makeup tragen und durchaus dadurch auch recht schnell altern. Kein Joke.
Zum Thema:

Griechenland: Herrliches Essen, wunderschöne Landschaften, habe mich dort immer willkommen und wohl gefühlt
Türkei: eigentlich dasselbe

Alle anderen Länder stehen erst auf meiner Liste, teilweise berufsbedingt in naher Zukunft, worauf ich mich auch freue:-)

Man muss auch ein wenig auf diesen slawischen Typ Frau stehen. In Prag habe ich gelebt, die Tschechen sind generell ein relativ großgewachsenes Volk, auch viele Mädels haben Modelgröße und oft auch -figur, oft auch ein recht hübsches Gesicht. Aber meist die wirklich jungen, ab Mitte 30 gehen sehr viele dort in die Breite. Dort wie auch in der Ukraine ist das Problem, dass zumindest in den Städten viele sehr viel Makeup tragen und durchaus dadurch auch recht schnell altern. Kein Joke.
Zum Thema:

Griechenland: Herrliches Essen, wunderschöne Landschaften, habe mich dort immer willkommen und wohl gefühlt
Türkei: eigentlich dasselbe

Alle anderen Länder stehen erst auf meiner Liste, teilweise berufsbedingt in naher Zukunft, worauf ich mich auch freue:-)

Ja, dass stimmt. Da hast du schon Recht, aber nicht alle sind betroffen und auf die "jüngeren" Frauen schaut man halt öfters hin^^

Ja, dass stimmt. Da hast du schon Recht, aber nicht alle sind betroffen und auf die "jüngeren" Frauen schaut man halt öfters hin^^
Auch verständlich:-). Aber wie gesagt, die Mädels altern auch sehr schnell durch übermäßiges Makeup. Und das ist etwas, was ich immer in DE bewundert habe, dort "halten" sich die meisten Frauen meines Eindrucks nach immerhin tendenziell besser.

Zurück
Oben