Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

Albanien: Erinnert mich oft an Rumänien die Leute dort aber enttäuschen mich immer mehr, die Politiker sowieso.

Griechenland: Interessantes Land, schöne Geschichte, schone Landschaft, schöne Frauen. Leider versteht man sich
nicht immer mit uns. Die sollen endlich mal mehr zu uns halten anstatt zu ihren slawischen Glaubensbrüdern wir sind
schon so lange Nachbarn ^^

Bulgarien: Geile Musik, hübsche Frauen ansonsten kenne ich nicht viel.

Rumänien: Geile Musik, hübsche Frauen, wie oben erwähnt erinnern die mich oft an uns (Aussehen, Myhtologie, Sprache, Aberglaube etc. ) ^^

Slowenien: slawischsprachige Schluchtenscheißer :lol:

Serbien: schöne Landschaft, leider leben dort viele Nationalisten. Habe aber auch schon korrekte Serben kennengelernt.

Bosnien: kenne wenige und bis auf Neum war ich auch nie in Bosnien aber mein erster Eindruck ich halte Bosniaken für ein sehr patriotisches Volk.

Kroatien: Geiles Land, schöne Strände und Städte.

Kosova: Das land mit der schönsten Landschaft, sehr gastfreundlich, schöne Frauen, scheiß Politiker.

Türkei: sehr gastfreundlich, interessante Geschichte, sehr symphatisches Volk bis auf die Diasporakiddies aus den Großstädten.

Slowenien :pukeleft:
Kroatien :pukeleft:
Montenegro :pukeleft:
Albanien :tu:
Kosovo :tu:
Griechenland :pukeleft:
Mazedonien :pukeleft:
Bulgarien :pukeleft:
Serbien :pukeleft:
Bosnien :|

Albanien: Haben wirklich hübsche Mädchen, das ist nicht dahergesagt. Die Landschaft sowie die Sprache finde ich schön und interessant.

Griechenland: My Home

Bulgarien: Geiles Land für Urlaub mit wenig Geld und lustige Vornamen haben die =)

Slowenien: Hmm kenn das Land nicht so gut.

Serbien: Eine sehr schöne Hauptstadt, die zu den schönsten auf dem Balkan gehört. Die Menschen sind auch gastfreundlich und nett.

Bosnien: Wenn ich an Bosnien denke, dann denke ich an die Fußballmannschaft. Für mich das Land auf dem Balkan, welches die besten Stürmern hat. Und auch so sind die Bosnier, die ich kenne ganz korrekt.

Kroatien: Ein schönes Land mit ähnlich schöne Strände wie Griechenland.

Kosova: Kenn ich als Land leider nicht persönlich, aber dafür viele Kosovo-Albaner. (hauptsächlich weiblich) und die sind mir sehr sympathisch

Türkei: Ein leckere Küche mit vielen Gemeinsamkeiten zu der griechischen Küche. Und Istanbul als vielseitige und schöne Metropole.

Rumänien: Die geilste und modernste Musik auf dem Balkan und ein Land mit vielen hübschen Frauen

In DE,CH,AUS bzw. Westeuropa ist man es nicht so gewohnt draußen die ganze Zeit auf bildhübsche Frauen zu stoßen.
Die schönen Frauen unten bzw. Balkanerinnen fallen uns somit gleich auf.

Ich persönlich sehe oft schöne Frauen in Deutschland ich glaube das bilden wir uns nur ein, das deutsche oder andere nicht so hübsch wären wie die von Unten.

Ich persönlich sehe oft schöne Frauen in Deutschland ich glaube das bilden wir uns nur ein, das deutsche oder andere nicht so hübsch wären wie die von Unten.

in Deutschland gibt es auch viele hübsche Frauen, aber wenn du in einer Stadt gehst, sagen wir mal in Rumänien, Ukraine, Tschechien und viele Balkanstaaten dann ist die Qoute der hübschen Frauen viel höher. Man sagt auch, dass die hübschesten Frauen aus Ukraine, Tschechien und Slowenien kommen

Albanien: Mutterland

Griechenland: Sehe sie als Freunde. Von allen Balkanvölkern sind wir Geschichtlich mit ihnen am stärksten verkuppelt. Ich liebe ihr Essen und ihre Kultur. Sind mir äußerst sympathisch.

Bulgarien: Kenne keine Bulgaren, vom hören sind sie aber nette und aufgeschlossene Menschen, auch wenn die Meinungen sich Teilen. Werde mich aber davon natürlich selbst überzeugen.

Rumänien: Hab viele Rumänische freunde. Wie bei den Griechen haben wir auch mit den Rumänen starke Verbindungen. Sprachlich und Kulturell gibt es dabei Gemeinsamkeiten. Werde auch dieses Land besuchen.

Slowenien: Fahre normalerweise nur durch dieses Land durch, aber das was ich bisher gesehen hab ist wunderschön. Unglaubliche Landschaften, fasst eine Art Österreich :D

Serbien: Kann ich nichts zu sagen, fahre auch nur durch dieses Land. Meine Meinung wurde durch den Krieg geprägt, aber natürlich sollte man nicht verallgemeinern.

Bosnien: Kenne nur einen Bosnier und der Junge ist der Hammer. Sarajewo interessiert mich sehr und werde es definitiv nächstes Jahr besuchen.

Kroatien: Schönes Land und sehe sie als Freunde. Finde ihre Mauten zu überteuert.

Kosovo: Unsere Brüder. Kenne natürlich sehr viele und auch wenn es Solche und Solche gibt sind sie die Besten.

Mazedonien: Heimatland 2.0 in letzter Zeit immer wieder Probleme mit ihnen, dennoch an sich gute Menschen.

Türkei: Mal so mal so, aber an sich ok.

Albanien: Hübsches altes Land mit toller Kultur und komischer Sprache. Kenne nur wenige von ihnen.

Griechenland: Obwohl ich nie dort war und auch keinen Griechen kenne, mag ich es irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso :(

Bulgarien: Hört sich nach einem netten Land an, aber man hört eigentlich nie etwas davon.

Slowenien: Sind wie Tschechen, Slowaken usw EU-Slawen. Fahren dort nur durch.

Serbien: Die Hauptstadt hört sich gut an und sieht auch so aus. Den Nationalismus und die Regierung mag ich überhaupt nicht.

Kroatien: Sehr viele schöne Strände, aber dadurch gibt es sehr schöne, aber auch wirklich hässliche.

Kosova: Obwohl es den Menschen schlecht geht, haben sie in den letzten Jahren trotz Krieg und Unabhängigkeitsfrage viel erreicht. Hört sich auch nach einem sehr interessanten Land an, bloß die Flagge ist hässlich :D

Türkei: Großes und starkes Land. Obwohl sie geografisch nicht gerade zum Balkan gehören, sind sie nicht wegzudenken. Verdammt hübsche Strände, aber mit der Sprache kann ich mich nicht anfreunden :D

Rumänien: Wenn ich nur den österreichischen Zeitungen traue, dann wohnen da nur arme Menschen, die zum Klauen herkommen. Es ist aber nicht so. Obwohl ich so gut wie keinen Rumäner/innen kenne, hört sich das Land sehr interessant an, kulturell sowie geschichtlich.

Zurück
Oben