Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

Albanien: Sind mir in letzter Zeit sympathisch, haben schöne Frauen, neigen dennoch zu größenwahn und selbstüberschätzung aber naja hab mich dran gewöhnt :D

Griechenland: Heimatland halt

Bulgarien: Sind von allen Nachbarn am sympathischsten

Rumänien: nice girls & good music

Slowenien: Alpenserben :D

Serbien: Hübsche Mädels und eine wunderschöne Hauptstadt. Sind sehr religiös wie wir

Bosnien: Kenne leider kaum Bosnier.....aber scheinen scheinbar hübsche Mädels zu haben

Kroatien: Schönes Land und Frauen, sind mir aber mit Abstand am Unsympathischten was Fußball angeht.

Kosovo: Kp....das selbe wie Albanien

FYROM: Die gehn mir seit gut einem Jahr tierisch aufm Sack
Türkei: Die regen mich mal tierisch auf dann wiederrum nicht :D

Albanien: Heimatland

Bosnien & Herzegowina: Scheinen korrekt zu sein.

Bulgarien: Habe nur Schlechtes gehört, Ausnahme die Nutten am Goldstrand. Aber kann mit natürlich keine Meinung bilden.

Kroatien: Geiles Land
Griechenland: Beste Essen obwohl ich es auch überall in Albanien bekommen kann, alo typisch griechisch auch nicht. Typisch Balkanisch.

Kosovo: 2-wichtigste Balkanland welches mich am meisten interessiert (Gründe braucht man keine zu nennen), auch wenn viele ein schlechtes Bild haben. Aber gibts auch eine Menge Idioten mit denen man schonmal zutun hatte.

Montenegro: Dschungel aber ganz OK

Rumänien
: Verbindung in Sprache und Kultur was ich sehr schätze
Serbien: Eines der wenigen Balkanländer welches ich nicht so sehr mag.Grund kennen ja einige ^^
Slowenien: Alpenserben gerecht :D Wusste vor einpaar Jahren gar nicht wo ich bin. Dachte noch in Österreich und aufeinmal die kroatische Zollkontrolle.

Türkei: Von Barbaren zu Brüdern und guten Freunden :D

Mazedonien: Kann mir auch nichts bilden, ähnlich Slowenien - aber auch nur weil man dort mal war aber hab bis heute nicht viel Schlechte über meinen Nachbarn gehört und auch hier keine Probleme gehabt.

Und Frauen sind eigentlich überall nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Albanien: Sind mir in letzter Zeit sympathisch, haben schöne Frauen, neigen dennoch zu größenwahn und selbstüberschätzung aber naja hab mich dran gewöhnt :D

Griechenland: Heimatland halt

Bulgarien: Sind von allen Nachbarn am sympathischsten

Rumänien: nice girls & good music

Slowenien: Alpenserben :D

Serbien: Hübsche Mädels und eine wunderschöne Hauptstadt. Sind sehr religiös wie wir

Bosnien: Kenne leider kaum Bosnier.....aber scheinen scheinbar hübsche Mädels zu haben

Kroatien: Schönes Land und Frauen, sind mir aber mit Abstand am Unsympathischten was Fußball angeht.

Kosovo: Kp....das selbe wie Albanien

FYROM: Die gehn mir seit gut einem Jahr tierisch aufm Sack
Türkei: Die regen mich mal tierisch auf dann wiederrum nicht :D

hahaha gleiche muss ich ja sagen bunkern

Albanien: Mutterland
Griechenland: Teil Albaniens
Serbien: Teil Albaniens
Montenegro: Teil Albaniens
Kosovo: Teil Albaniens
FYROM: Teil Albaniens

Albanien: Keine Ahnung, hab bisher noch keinen albanischen Albaner getroffen. Aber das Land scheint sehr schön zu sein, wenn ich an gewisse Fotos zurückdenke.

Bosnien-Herzegowina: Hehe, jaa..also für mich natürlich das schönste Land auf dem Balkan. Beste Leute, beste Atmosphäre, einfach alles top - nur würde mir natürlich eine RBiH viel mehr gefallen, und gewisse Hurensöhne sollte man aus dem Land verbannen. Naja, man kann ja nicht immer alles haben was man will, nä? :evil4:

Bulgarien: Würd sehr sehr gerne mal nach Bulgarien und den Levski Fänz in den Arsch treten. Ne Spaß bei Seite, ich sympathisiere irgendwie mit Bulgarien. Wieso genau - weiß ich auch nicht, aber zieht mich irgendwie an.

Kroatien: Wunderschönes Land, Brudervolk. :love5:

Griechenland: sprechen die schönste Sprache auf der Welt! Ich würd gern Griechisch können :D Naja und wunderschöne Strände etc etc

Kosovo: War noch nie da. Weiß nur dass sie eine Bill Clinton Statue haben in Pristina...hab viele kosovo-Albaner als Freunde. Herzliche Menschen, wobei mir der Türkenhass bei Manchen oft auf die Nerven geht.

Montenegro: Ach, Crna Gora :love5: schöööne Strände..muss irgendwie immer an Budva denken wenn ich Montenegro höre. Haben, wie ich finde, die schönste Flagge auf dem Balkan. (Wenn man die alte BiH-Flagge bei Seite stellt, of course :evil4:)

Rumänien: nette Sprache

Serbien: ähhh, ja. Draza Mihajlovic, es tut mir wirklich sehr leid aber die RS ist Bosnien. :mel: ...späääsz...gute Musik, viele hübsche Menschen und Belgrad ist einfach geil!!!!! Gefällt mir wirklich.

Slowenien: Da fährt man durch.

Kroatien:voll korrupter Politiker
Slowenien:voll korrupter Politiker
Bosnien-Herzegovina:voll korrupter Politiker
Albanien: voll korrupter Politiker
Serbien: voll korrupter Politiker
Montenegro: voll korrupter Politiker
Kosovo: voll korrupter Politiker
Mazedonien:voll korrupter Politiker
Griechenland:voll korrupter Politiker
Türkei:voll korrupter Politiker
Rumänien:voll korrupter Politiker