Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Meinungen zu Balkanländer.

jajajaja... schnauze halten wenn man keine ahnung hat

lipo hört man in ganz dalmatien, teile der lika, man hört es auch in slawonien (huch, esseker, du weisst das als slawonier nicht? :lol: ) und man hört es auch am kvarner und in istrien... ikavsko-cakavski... schrift-kroatisch ist es lijepo... was so schwer daran...

ema, in zagreb hört auch lepo...

Istina...sta mislis sto me cudilo zasto smo stalno vikali Di si i i rijec vidili....sta je to vidjeli nisam ni znao...to smo kao djeca non stop govorili kad smo kod djeda i babe bili...

-Mačak-;2642408 schrieb:
Istina...sta mislis sto me cudilo zasto smo stalni vikali Di si i i rijec vidili....sta je to vidjeli nisam ni znao...to smo kao djeca non stop govorili kad smo kod djeda i babe bili...

genau, i po Bosni se zna cut ikavica

jajajaja... schnauze halten wenn man keine ahnung hat

lipo hört man in ganz dalmatien, teile der lika, man hört es auch in slawonien (huch, esseker, du weisst das als slawonier nicht? :lol: ) und man hört es auch am kvarner und in istrien... ikavsko-cakavski... schrift-kroatisch ist es lijepo... was so schwer daran...

ema, in zagreb hört auch lepo...

bin nur einmal im jahr in zagreb, hab das bis jetzt nicht gehört..muss meinen vater fragen

SLO: Zu German
CRO: Noch ein bisschen und Deutschland Part 2 in poor version (TV, Firmen, Benehmen, usw.) Slawonien beste Teil HR's
BIH: Ob Atombombe oder Panzerfaust, das ist da so normal wie Kippen. Kaputte Menschen, kaputtes Land, Politiker zu 99% hrnshne ....
SRB: Keine Ahnung ... Werd da niemals hingehen nach dem was ich die letzten Tage gesehen hab
ALB: Beste
MNE: Sinnlos
MAK: supporte ich
GR: Türken die Othodox sind
BUL: shit :lol:
TR: neutral (Land is zu groß um es zu beschreiben)

Zurück
Oben