Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Nachbarn

CCCC

Gesperrt
Mögt ihr eure Nachbarn???
Hattet ihr schon mall mit ihnen Stress???
Wenn ja weswegen.

Also ich find meine Nachbarn eigentlich in Ordnung.
Sie kommen aus dem Kosovo(Kosovo-Albaner),aber dafür sind die schon OK.
Sie können auch gut Serbisch sprächen

Ich hab einen Thread dazu. Bislang war ich einmal vor seiner Tür und hab ihm mit dem Tod gedroht und paar andere fiese Sachen gesagt. Nun hab ich vor ihn zu verprügeln.

also hier im haus, ist ne weitere albanische familie, dann welche aus mk, polen, kurden, und deutsche

seit 5 jahren wohnen wir hier und probleme gabs bisher noch mit keinem

und hier im hof sind so ziemlich alle nationalitäten vertreten, aber alle kommen gut aus, im sommer hocken alle drausen zusammen und chilln, finds ganz schön :)

Eigentlich ganz easy. Den oben hört man gar nie, da er glaub ich alleine lebt. Die Nachbarn unten stressen manchmal mit schweizer Volksmusik, da der Mann Akkordeon spielt und seine Frau jodelt >.< . Aber meine Mutter schaltet dafür immer ganz laut Pink ein ^^ So gehört sichs

Also bei uns im Haus leben,3xPolnische,1xKosovo-Albanische,2xDeutsche,1xDeutsche-Afrikanische und 1xSerbische Familie/n(Wir)

Nebenan wohnt ein serbisches Paar...die öfter streiten^^
Gegenüber etwa 20-30m ne bosnische und zigo Familie......
Auf der anderen Seite deutsche Familie...mit hübscher Tochter :p

Eigentlich ganz easy. Den oben hört man gar nie, da er glaub ich alleine lebt. Die Nachbarn unten stressen manchmal mit schweizer Volksmusik, da der Mann Akkordeon spielt und seine Frau jodelt >.< . Aber meine Mutter schaltet dafür immer ganz laut Pink ein ^^ So gehört sichs

Unser Polnischer Nachbar ganz oben spielt immer auf seinem Klavier ürgentetwas.Dafür mach meine Mutter immer Pink Music an

Zurück
Oben