Mein ehemaliger Nachbar toppt alles ......
Es war genau vor 3 Jahren ,der Mann hatte Streß mit seiner Frau sie lebten schon einige Wochen getrennt sie lebte in dem gemeinsamen Haus und er ist woanders untegekommen soweit alles ganz normal Trennung halt .
Eines Morgens um 7 Uhr etwa rufte er Sie besoffen an und meinte er würde Sie umbringen ,Sie würde ihm nicht alles nehmen wofür er Jahre gearbeitet hatte dsas er sich nicht die Hosen von ihr auszihen lassen würde er würde abknallen und dan anzünden Sie sollte in der Hölle schmoren .Sie natrülich aus Angst rüber zum NAchbar geflüchtet keine 10 Min. später war er auch da mit einer Schusswaffe (er war im Schützenverein und lange Zeit Sportschütze mit einer großen Sammlung an Kurz&Langwaffen ) in der anderen Hand hatte er ein großes Messer ,er tritt gegen die Haustür in dem Glauben seine Frau sei noch in dem Haus brüllte rum beleidigte Sie und bedrohte Sie ,schoss er mit der Schusswaffe die Tür auf natrülich ganze NAchbarschaft auch schon wach und standen verängstig hinter den Fenster alle ließen die Rollos runter ,ich dahcte was ist den jetzt los war zu dem Zeitpunkt grad duschen habe mich angezogen udn mit den Nachbarn telefoniert die mir dan alles erzählten ich dahcte mir ach du scheiss hol schnell deine Knarre raus falls er daran dencken sollte zu mir rüber zukommen , ich muss echt sagen ich hatte richtig schiss das er rüberkommt man weis ja nie .
Natrülich waren die Bullen shcon infomiert sie kommen mit 2 Streifenwagen als sie wusste wer er war haben sie direkt noch mehr Bullen angefordert da sie wussten das er Waffen hatte udn nach dem Erstkontakt mit den ersten Streife drohtre das Haus iun die Luft zusprengen,er hatte Gasflaschen an die Gasheizung gestellt ein Schuss udn die ganze Scheise fliegt der Nachbarschaft um die Ohren da die ganze Straße auf Gasheizung ist kann man sich vorstellen was dan passiert.
Mit der Zeit kommen dan auch die anderen Bullen dan das SEK ,mehrere Feuwehr udn Kranckenwagen ,ganze Nachbarschaft wurde evakuiert und Gas abgestellt nach 2 -3 Std verhadlung mit dem Spinne hat das SEK das haus gestürmt mit allen drum udn dran Blendgranten,Rauchgranten das volle Programm nach 1 MIN. war alles vorbei er in Kabelbinder gelegt und rausgetragen.
Ich komme natrülich 4 Std zuspät zu Arbeit als ich das meim Chef erzählte ,fragfte er ob ich ihn verarschen will ich weis ihn dan auf Internet hin er schaute nicht schlecht udn meinte sollte doch heut frei machen und mich ausruhen
Ja das war mein Nachbar