Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Nachbarn

Ein mal in 1 oder 2 Monate sehe Nachbarn, kenne nur einen Familie sonst niemanden

Unsere syrischen Nachbarn mag ich nicht. Hatte eh schon lebenlang arabische Nachbarn und mir gehen ihre Kinder sowas von auf den Sack. Von morgens bis abends sind sie vor der Tür und bellen rum.

mit 2 meiner nachbarn hatt ich stress die andern sind halt ganz ok

worum es ging ist unwichtig ^^ hauptsache die polizei hat die 2 störenfriede unter gewahrsam genommen und von mir haben sie noch nen schönen tritt in die eier bekommen :) waren aber 2 von einander unabhängige zwischenfälle

nein hatte noch nie probleme mit denen ,weiss noch nichtmal wie sie heissen, weil ich gerademal guten tag sage und das wars ^^ also 1x albaner, 1x serben, 1x rumänen, und im erdgeschoss noch ein versoffenes altes alkoholikerpärchen er österreicher sie kroatin.

Direkte Nachbarn sind Bosnier und der Rest nur Deutsche. Nur mit einem gab es öfters Stress,weil vor seinem Haus keiner parken darf. Und ich hab damals keinen Parkplatz gefunden und hab halt bei ihm geparkt. 10 Minuten später stand er vor der Tür und wollte das ich wegfahre. Daddy hat den Rest geklärt,keine Ahnung. Weggefahren bin ich aber nicht :mrgreen:

Direkte Nachbarn sind Bosnier und der Rest nur Deutsche. Nur mit einem gab es öfters Stress,weil vor seinem Haus keiner parken darf. Und ich hab damals keinen Parkplatz gefunden und hab halt bei ihm geparkt. 10 Minuten später stand er vor der Tür und wollte das ich wegfahre. Daddy hat den Rest geklärt,keine Ahnung. Weggefahren bin ich aber nicht :mrgreen:
Ich hab mal jemanden die Luft abends aus den Reifen gelassen , weil er auf meinen Parkplatz stand . :toothy2::toothy2:

Hahahaha alter unter uns wohnen so Weed-Kiffer man das stinkt immer so wenn die die Wohnugnstür aufmachen und in der Wohnung ist immer alles voller Rauch alter da wird einem Schwindlig wenn man da vorbei läuft man. Ansonsten aller ganz cool ein älterer Serbe 1 Kroate alles ganz cool. ( Ist kein Assi-haus wegen den Kiffern die haben die Wohnung angeblich vererbt bekommen ). :D

Zurück
Oben