B
Babsi
Guest
pitti mrsh u krevet bre
pitti mrsh u krevet bre
jel me cekas vec
Auf das ich irgendwann vor veliki turcin bin
ich mag Indianer nicht den streber (ich hoffe er sieht das). und alle anderen die voll rumdeutschen....
yo, habs gerade gelesen.
aber ich kann dir auch nicht widersprechen.
ich sehe gerade, daß du 21 bist.
das war bei mir genau das alter, als ich mit dem streben angefangen habe.
wenn mir deutschland die möglichkeit gibt, mein leben angenehm zu gestalten, warum soll ich das nicht nutzen.
deutschland ist meine wahlheimat gerworden, weil mein geburtsland zerstört wurde und nicht mehr existiert.
deutschland und die deutschen haben ihre vergangenheit super gelöst.
da wird man auf dem balkan hunderte von jahren brauchen, wenn überhaupt.
aber ich habe nur ein leben und kann nicht so lange warten.
PS hab übrigens dein posting als kompliment aufgenommen.
"Rumdeutschen" ist mein Hobby. Was bleibt mir auch anderes übrig .ich mag Indianer nicht den streber (ich hoffe er sieht das). und alle anderen die voll rumdeutschen....
hey indianer würdest du mich erwähnen?? es wäre mir echt eine ehre[smilie=my heart fi:[/quote]
bei was?
unbeliebten user?
nö, hab ich nicht.
ganz im gegenteil, ich mag diskutieren und da kann ich niemanden brauchen, der mich anschleimt.
fazit: wenn du denkst, daß ich jemanden nicht leiden kann, dann ist das gegenteil der fall
eine diskission lebt von veschiedenen meinungen und nicht von anschleimen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen