Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure (NICHT)lieblingsuser

bei was?
unbeliebten user?

nö, hab ich nicht.
ganz im gegenteil, ich mag diskutieren und da kann ich niemanden brauchen, der mich anschleimt.:lol:

fazit: wenn du denkst, daß ich jemanden nicht leiden kann, dann ist das gegenteil der fall:lol:

eine diskission lebt von veschiedenen meinungen und nicht von anschleimen.

achso ok,na dann muss ich mir mehr mühe geben um so ekehlaft wie möglich zu sein:lol: hehe spass,na ich mag dich ja mag jeden hier,ich brauche einfach ab und zu,bischen action,deine provokative art kommt mir sehr gelegen,so in der art was sich liebt das neckt sich:lol: auf weitere wortgefechte:lol: lieber hart aber härzliche leute anstatt so typen die einem zucker in den arsch blasen bin ich deiner meinung.hoffe trotzdem dass ich es mal wert bin das ich in dieser rubrik von dir erwähnt werde8-)

achso ok,na dann muss ich mir mehr mühe geben um so ekehlaft wie möglich zu sein:lol: hehe spass,na ich mag dich ja mag jeden hier,ich brauche einfach ab und zu,bischen action,deine provokative art kommt mir sehr gelegen,so in der art was sich liebt das neckt sich:lol: auf weitere wortgefechte:lol: lieber hart aber härzliche leute anstatt so typen die einem zucker in den arsch blasen bin ich deiner meinung.hoffe trotzdem dass ich es mal wert bin das ich in dieser rubrik von dir erwähnt werde8-)

siehst du, es passt.
die meisten geben zu schnell auf und dann ist meine enttäuschung sehr gross.

hey, was willst du hier erwähnt werden?
dir werden ganze postings gewidmet.

was sind die namen hier wert, ohne jegliche begründung?:laughing2:

Zurück
Oben