Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure (NICHT)lieblingsuser

Afroditi ist ein Vollidiot er hetzt andauernd gegen Islam und ist ein Gay du hattest nicht so viel zu tun mit ihm sonst hättest du gewusst was für ne Pfeife er ist.

Ich bin eig. ein guter Menschenkenner (meistens) , er scheint ein ganz netter Kerl zu sein, naja ich halte mich lieber bei euren Streitereien raus

Afroditi ist ein Vollidiot er hetzt andauernd gegen Islam und ist ein Gay du hattest nicht so viel zu tun mit ihm sonst hättest du gewusst was für ne Pfeife er ist.

Ich akzeptiere deine Meinung.
Musst aber auch meine akzeptieren.
Du bist einfach sauer, weil ich mit Alisa befreundet bin aber was hast du gegen Don ? warum zählt er auch zu deine nicht Liblingsuser

Wo habe ich Don hin geschrieben Don und ich sind Cool zusammen!

Jetzt zu Alissa du weisst schon das Alissa mit ihrem Alter meine Mutter sein könnte von daher wiso um aller Welt sollte ich neidisch sein. Das ist nur ein Forum du Vollidiot wiso um aller Welt sollte ich sauer sein das du mit ihr befreundet bist :facepalm:

Wo habe ich Don hin geschrieben Don und ich sind Cool zusammen!

Jetzt zu Alissa du weisst schon das Alissa mit ihrem Alter meine Mutter sein könnte von daher wiso um aller Welt sollte ich neidisch sein. Das ist nur ein Forum du Vollidiot wiso um aller Welt sollte ich sauer sein das du mit ihr befreundet bist :facepalm:

Weil ich es geschrieben bekommen habe von deinem Bussenfreund weist du es jetzt .

Sorry, aber man sieht das du kein gutes Benehmen hast,

Kritik an den Islam oder Christentum ist keine Hetze.

Durch solche primitive Äußerungen von dir zeigts du das Bild eines Vollidioten obwohl ich nicht glaube das du ein Vollidiot bist.

Sorry, aber man sieht das du kein gutes Benehmen hast,

Kristik an den Islam oder Chrsitentum ist keine Hetze.

Durch solche primitive Äußerungen von dir zeigts du das Bild eines Vollidioten obwohl ich nicht glaube das du ein Vollidiot bist.
Im Leben gibt man und im Leben nimmt man, diejenigen, die nur Leid und Schmerz gegeben haben, denen möge Gott vergeben.

Zurück
Oben