D
Don
Guest
Vertragt euch alle mal wieder es reicht langsam..
Afroditi
NaleP
Dich hab ich auch lüpp. Du Penis.
Afrotitte den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.
Afrotitte den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.
NeinVertragt euch alle mal wieder es reicht langsam..
Übersetzung:
Rahovec den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.
Wohlgemerkt das sind nicht meine Worte sondern vom User Rahovecwahrscheinlich hat er im Spiegel geschaut gel.
Genial bish :hahaAfrotitte den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.
Du FotzeDich hab ich auch lüpp. Du Penis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen