Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eure (NICHT)lieblingsuser

Afrotitte den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.

Dich hab ich auch lüpp. Du Penis. :^^:
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Afrotitte den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.

Du mich auch
wer schreibt den PN und beleidigt
das bist wohl du oder?
Habe dich sofort auf der Igno liste gesetzt nicht umsonst ne.

Übersetzung:

Rahovec den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.

Wohlgemerkt das sind nicht meine Worte sondern vom User Rahovec:nemafrke:wahrscheinlich hat er im Spiegel geschaut gel.

Übersetzung:

Rahovec den Penner. Er kann kein Deutsch, ist ein Penner, ein Idiot - ich könnte Tausend Sachen aufzählen, doch fehlt mir die Lust und mal ehrlich, wer verschwendet schon seine Zeit über solch einen Penner zu schreiben? Ich sag nur eins du Wichser - schreib mir keine verdammten PN's mehr, Abschaum.

Wohlgemerkt das sind nicht meine Worte sondern vom User Rahovec:nemafrke:wahrscheinlich hat er im Spiegel geschaut gel.

Wow, jetzt kommt nach das andere 9cm Kaliber und meint er könnte es mit einem Kaliber, dessen Ziffer Zweistellig ist aufnehmen, haha. Mal ehrlich, drückt eure Schwänze gegenseitig, denn für Gewichte seid ihr zu ..., tja.

:haha: :haha: Genial bish :haha :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Dich hab ich auch lüpp. Du Penis. :^^:
Du Fotze :lol:

Zurück
Oben