Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure PATRIOTISCHEN Lieblingslieder

Ich leugne gar nichts, Professor Weed. Von Greueln war in diesem Thread niemals die Rede (s. Threadtitel). Wenn du allerdings meinen Applaus für "FUCK GREECE" als patriotischem Song aus deiner Heimat erwartest, erntest du nur meinen ehrlichen Hohn. Das spiegelt eh nur den Zustand deiner fanatischen Seele wider.
Was Greueltaten angeht, steht auf dem Balkan keine Seite der anderen in irgendetwas nach. Dafür wart ihr im zweiten Weltkrieg dran, als ihr im Fahrwasser der Nazis eine Besatzungszone in Griechenland bekommen und dort auch ordentlich gegreuelt habt. Na und? Deswegen wirst du von mir kein "FUCK *ländername*" in diesem Forum lesen, du Nazipunk.

und was ist mit den entführten kindern während des bürgerkrieges?????als die von deren eltern entrissen wurden sind und ihnen ein "makedonisches" bewusstsein eingeflösst wurden ist aber wir sind die mit den greueltaten ne:rolleyes::rolleyes:

egal hier gehts um patriotische songs spontan fallen mir diese 2 ein

YouTube - notis sfakianakis-ta klemena

YouTube - Thartheis san astrapi - Stamatis Spanoudakis

Halt die Fresse, du bist erst 15 und hast keine Ahnung vom Leben. :birdman:

anton, angenehm dich kennen gelernt zu haben....

Ich leugne gar nichts, Professor Weed. Von Greueln war in diesem Thread niemals die Rede (s. Threadtitel). Wenn du allerdings meinen Applaus für "FUCK GREECE" als patriotischem Song aus deiner Heimat erwartest, erntest du nur meinen ehrlichen Hohn. Das spiegelt eh nur den Zustand deiner fanatischen Seele wider.
Was Greueltaten angeht, steht auf dem Balkan keine Seite der anderen in irgendetwas nach. Dafür wart ihr im zweiten Weltkrieg dran, als ihr im Fahrwasser der Nazis eine Besatzungszone in Griechenland bekommen und dort auch ordentlich gegreuelt habt. Na und? Deswegen wirst du von mir kein "FUCK *ländername*" in diesem Forum lesen, du Nazipunk.

doch es ist die rede davon, dieser Liedtitel "grcki katili" (=grikische moerder) beruht auf wahre begebenheiten als griken in makedonien ihre greueltaten verrichteten.....

aber lernst du makedonisch, wirst dann auch texte verstehen

Wieso greift Albanien und Griechenland nicht Mazedonienan an und teilen es sich brüderlich und als gegenleistung für diese beihilfe Albaniens bekommen wir dann Cameria.

Zurück
Oben