Averoff
Turkish fleet lol
Wieso greift Albanien und Griechenland nicht Mazedonienan an und teilen es sich brüderlich und als gegenleistung für diese beihilfe Albaniens bekommen wir dann Cameria.
wird erwachsen
Wieso greift Albanien und Griechenland nicht Mazedonienan an und teilen es sich brüderlich und als gegenleistung für diese beihilfe Albaniens bekommen wir dann Cameria.
Das war nicht ernst gemeint Jungs.
Ich wollte nur schauen wie ihr reagiert insbesondere die Griechen, die davon profitieren würden.
ja deswegen jaulste ständig über die tsamouria rum ne???
Kenn ich nicht
Griechenland würde nicht davon profitieren wenn es ein Stück Land annektieren würde, auf dem keine Griechen leben um dafür Land aufzugeben, auf dem Griechen leben.Das war nicht ernst gemeint Jungs.
Ich wollte nur schauen wie ihr reagiert insbesondere die Griechen, die davon profitieren würden.
Doch. In meinen Herzen wird Jugoslawien ehwig leben. Ausserdem gibt es viele Leute, die Jugonostalgiker sind und sich als Jugoslawen bezeichnen.ZURICH wie kannste das hören, das existiert doch nicht mal mehr.
Doch. In meinen Herzen wird Jugoslawien ehwig leben. Ausserdem gibt es viele Leute, die Jugonostalgiker sind und sich als Jugoslawen bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen