Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure PATRIOTISCHEN Lieblingslieder

Wieso greift Albanien und Griechenland nicht Mazedonienan an und teilen es sich brüderlich und als gegenleistung für diese beihilfe Albaniens bekommen wir dann Cameria.

Mazedonien ist ein selbsständiger Staat, der auch in Zukunft, so wie er ist, bestehen bleiben sollte und, keine Regierung auf der Welt, vor allem keine, die von demokratischen und intelligenten Menschen geleitet wird, würde sich mit den Albanern auf irgendeinen Angriffsplan verständigen....

So sieht also euer/dein Frieden aus? Interessant....

Ich frage mich, warum sich gewisse Völker nicht mal zusammentun, und sich in Ihrer zukünftigen Strategie bezüglich eures Volkes und dessen kontraproduktives Verhalten beraten....

Das war nicht ernst gemeint Jungs.

Ich wollte nur schauen wie ihr reagiert insbesondere die Griechen, die davon profitieren würden.

Das war nicht ernst gemeint Jungs.

Ich wollte nur schauen wie ihr reagiert insbesondere die Griechen, die davon profitieren würden.
Griechenland würde nicht davon profitieren wenn es ein Stück Land annektieren würde, auf dem keine Griechen leben um dafür Land aufzugeben, auf dem Griechen leben. ;)
Eine Annexion irgendeines Gebiets steht ohnehin außerhalb jeder Diskussion und das ist sehr gut so. Niemand stellt die territoriale Integrität unseres nördlichen Nachbarn in Frage. Es gibt lediglich diesen unseligen Namensstreit, aber das ist hier nicht Thema.

Zurück
Oben