S Sebastian Plutokrat 6 Dezember 2015 #1 müsst in die" eingabeaufforderung " folgenes eingeben " ping -n 10 84.200.74.104 " hab fast durchgängig 8ms Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
müsst in die" eingabeaufforderung " folgenes eingeben " ping -n 10 84.200.74.104 " hab fast durchgängig 8ms Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
S Sebastian Plutokrat 6 Dezember 2015 #3 Ts61 schrieb: Und ich 61 Zum Vergrößern anklicken.... scheinst dich irgendwo in den türkischen bergen aufzuhalten
Ts61 schrieb: Und ich 61 Zum Vergrößern anklicken.... scheinst dich irgendwo in den türkischen bergen aufzuhalten
BlackJack Jackass of the Week 6 Dezember 2015 #4 Ts61 schrieb: Und ich 61 Zum Vergrößern anklicken.... Was, Millimeter oder Liter?
Ivo2 Administrator Teammitglied 7 Dezember 2015 #7 BlackJack schrieb: Was, Millimeter oder Liter? Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass Du noch lebst noch. Natürlich Millisekunden
BlackJack schrieb: Was, Millimeter oder Liter? Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass Du noch lebst noch. Natürlich Millisekunden
BlackJack Jackass of the Week 7 Dezember 2015 #9 Ivo2 schrieb: Freut mich, dass Du noch lebst noch. Natürlich Millisekunden Zum Vergrößern anklicken.... hahaha freut mich auch
Ivo2 schrieb: Freut mich, dass Du noch lebst noch. Natürlich Millisekunden Zum Vergrößern anklicken.... hahaha freut mich auch
Ivo2 Administrator Teammitglied 8 Dezember 2015 #10 Sebastian1912 schrieb: müsst in die" eingabeaufforderung " folgenes eingeben " ping -n 10 84.200.74.104 " hab fast durchgängig 8ms Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Es genügt, wenn man im DOS-Fenster einfach "ping balkanforum.info" eingibt
Sebastian1912 schrieb: müsst in die" eingabeaufforderung " folgenes eingeben " ping -n 10 84.200.74.104 " hab fast durchgängig 8ms Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Es genügt, wenn man im DOS-Fenster einfach "ping balkanforum.info" eingibt