Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Provinze/Heimatstädte Geschichte, Kultur und Ursprung

Eher Gegenteil ist der Fall. Frauen aus Trabzon/Schwarzmeer haben sehr kleine/feine Nasen. Teilweise sogar Stupsnasen. Ausnahmslos alle haben helle Augen (Grün, Hellbraun) und sehr feines Haar. Aber alle Männer am Schwarzmeer haben eine große Nase.

Die die ich kenne alle große Nasen, meine Ex-Frau kam aus Sinop :D

Jetzt mal ehrlich Leute es gibt überall schöne und hässliche Menschen, meine Güte, so auch Trabzon!
Kenne viele engelsgleich anmutende Frauen aus Trabzon und dann kenn ich auch mehr als genug, die ich nicht gerade schön bezeichnen würde...
Wir reden hier nicht von Hunderassen, sondern von Frauen, also ernsthaft: who cares?
Außerdem ist Schönheit meist subjektiv, während zB. So einige schon herablassend auf die Frauen aus Südanatolien blicken, sind es für andere Traumfrauen.
Alles eine Frage der Perspektive!
Genau wie ich von 10 Leuten, 10 verschiedene Antworten bekomme, wenn es darum geht einzuschätzen wo ich herkomme... :propellerhead:
Ist fucking egal solange man mir keine Papiertüte über den Kopf ziehen muss :D

- - - Aktualisiert - - -

Allgemein sollte man an eine Provinz keine Erwartungen stellen, sonst blamiert man sich so wie ich!
Hab vor einem Mädel, dass ich kaum kannte davon geschwärmt wie schön doch die Frauen aus Izmir sind und sie haut plötzlich voller Freude raus:"Ich bin aus Izmir!" Und ich blickte sie nur an und dachte mir nur: "Hätteste mal die Fresse gehalten, MissChaos..." Dann folgte echt ne lange Stille bis ich sie endlich aus Höflichkeit Izmirgüzeli genannt habe... :facepalm:

Kastamonu. Damit bist du schon gut bedient.

Kastamonu ist unfassbar schön.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Hab vor einem Mädel, dass ich kaum kannte davon geschwärmt wie schön doch die Frauen aus Izmir sind und sie haut plötzlich voller Freude raus:"Ich bin aus Izmir!" Und ich blickte sie nur an und dachte mir nur: "Hätteste mal die Fresse gehalten, MissChaos..." Dann folgte echt ne lange Stille bis ich sie endlich aus Höflichkeit Izmirgüzeli genannt habe... :facepalm:

:haha:

Anhänge

@MissChaos

Auf dem 20 Dinar Schein aus Tunesien ist ein Tscherkesse abgebildet. Hayyredin Pasa.

9ac56dc44f2c61ab67bfb8f1d8d939ae.jpg

Anhänge

Zurück
Oben