Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Reaktion?

Mir ist aufgefallen, also meine persönliche Beobachtungen, dass vor allem Moslems ihren Glauben bzw. Nationalität mittels Körperschmuck oder besonderer Kleidung präsentieren. Genau diese Leute allerdings fühlen sich enorm bedroht, wenn sie ein Kreuz an einer Kette sehen oder satirische Karikaturen in den Medien.

Am besten gefallen mir allerdings natürlich die Halbstarken die dieses Paradoxon noch einmal steigern, indem sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Cocaine/Cash Money/Sex etc." tragen, darüber eine Halbmondkette und einen gefaltetes Koranblatt und schön in die Tabledancebar gehen...

hahaha ein doofes t-shirt kann in mir doch keine wut auflösen....
also sowas bemerke ich manchmal garnicht,und wen auch,mir egal!

Ihr lieben Mituser ^^

Ich wollte mal fragen wie ihr reagiert wenn ihr z.b. einen Typ mit einem T-Shirt sieht das gegenüber euch beleidigend ist(z.b gegen eure Religion) .Oder ist euch das schon passiert??, wie habt ihr reagiert oder würdet ihr reagieren.
Hab gesehen wie einer mit einem Anti-Christen T-Shirt einem Bosnier begegnet ist, war ziemlich lustig:D...

Finde Ich persönlich absolut sajze.... Ist auch klar...Ich selber würde sowas nie tragen.....hast du da i-wie ein Beispiel für das Anti-Christen T-Shirt oder kannst das genauer erklären? (was war/stand drauf?)
Also mit Shirts habe Ich das nicht erlebt, bisher noch nicht.... Nur mal mit Flaggenverbrennen seitens einer bestimmten Gruppierung (kleiner Tipp, die serbische wurde abgefackelt....) da habe Ich schon relativ heftig reagiert.... Hab aber auch schon nem Serben eins gescheuert, weil er auf ne Balkan Party mit einem Mladic Shirt auftauchte...Ihr hättet mal die Blicke sehen müssen....boah.....

Was passierte dann in deinem Fall?

Finde Ich persönlich absolut sajze.... Ist auch klar...Ich selber würde sowas nie tragen.....hast du da i-wie ein Beispiel für das Anti-Christen T-Shirt oder kannst das genauer erklären? (was war/stand drauf?)
Also mit Shirts habe Ich das nicht erlebt, bisher noch nicht.... Nur mal mit Flaggenverbrennen seitens einer bestimmten Gruppierung (kleiner Tipp, die serbische wurde abgefackelt....) da habe Ich schon relativ heftig reagiert.... Hab aber auch schon nem Serben eins gescheuert, weil er auf ne Balkan Party mit einem Mladic Shirt auftauchte...Ihr hättet mal die Blicke sehen müssen....boah.....

Alter Schwede, wieviel Lügen ein einzelner MAnsch sich ausdenken kann ist ja nicht mehr schön.....

Djuka der Serbenschläger!? Wie lächerlich denn noch bitte!

Ein syrischer Freund von mir, extrem und ich meine extrem behaart, musste seine Wettschulden einlösen und sich ein Hakenkreuz in die Brust rasieren.
Die Blicke der Deutschen in der Sauna waren hollywood-reif :hotsun:

Zurück provizieren :D
Z.B wenn jemand Kosovo is Serbia tshirt hat einfach Republik Kosovo schreien.
Und entweder ignoriert er es und ist ein opfer dann geht man weiter oder er kommt auf einen zu und man tut so als ob mans nicht war dreht sich um und gib ihm nen fetten haken ans kinn :D
Aber ist immer anders je nachdem ob man bock hat.
bei nem 40 Jährigen würd ich das jetzt nicht machen

Zurück
Oben