Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Reaktion?

ich würde denken: "was für ein idiot, das ist bestimmt balkanmensch!"

in gedanken würde ich ihn zwei drei mal beleidigen (auch wenns nicht amphion ist) und dann einfach weiter gehn...

Alter Schwede, wieviel Lügen ein einzelner MAnsch sich ausdenken kann ist ja nicht mehr schön.....

Djuka der Serbenschläger!? Wie lächerlich denn noch bitte!

So "lächerlich"....bis Ich dein Nivea erreicht habe.....:toothy2:
aber das wird wirklich schwer.....

@Berlin.... Auch wenn es als Spaß gedacht ist, finde Ichs sajze... Stell dir vor du wärst Jude..... Siehst nen dunklen Kerl mit Hakenkreuz? (Ahmadinedschad und Co?)

So "lächerlich"....bis Ich dein Nivea erreicht habe.....:toothy2:
aber das wird wirklich schwer.....

@Berlin.... Auch wenn es als Spaß gedacht ist, finde Ichs sajze... Stell dir vor du wärst Jude..... Siehst nen dunklen Kerl mit Hakenkreuz? (Ahmadinedschad und Co?)

Du bist einfach nur peinlich!

Für jede Situation hast du eine Lüge parat! Krank......

Ich finde es unverschämt. Und noch unverschämter ist es dass solche T-Shirts auch noch erlaubt sind, wenn es sich um Beleidigung des Christentums handelt. Mir ist mal in Essen ein Gothic Typ über den Weg gelaufen mit einem TShirt auf dem stand ( ich will es nichtmal ausschreiben) " Jesus is a c**t". Ich war extrem wütend und mir ist es ein Rätsel was in diesem Land vorgeht dass man solche TShirts käuflich erwerben darf und das so jemand einfach durch die Stadt laufen kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen. In Deutschland gibt es einfach null Respekt vor Religion. Es wird schon als lachhaft angesehen. Ich bereue es dass ich dem Kerl nicht auf die Fresse gehauen hab. Die Stadt war voll und ich war mir sicher dass die deutschen Zeugen ohnehin Partei für ihn ergriffen hätten weil sie soetwas nicht als Grund sehen jemanden zu schlagen. Ich war an dem Tag echt außer mir. War den ganzen Tag scheiße drauf.

Ihr lieben Mituser ^^

Ich wollte mal fragen wie ihr reagiert wenn ihr z.b. einen Typ mit einem T-Shirt sieht das gegenüber euch beleidigend ist(z.b gegen eure Religion) .Oder ist euch das schon passiert??, wie habt ihr reagiert oder würdet ihr reagieren.
Hab gesehen wie einer mit einem Anti-Christen T-Shirt einem Bosnier begegnet ist, war ziemlich lustig:D...

Wenn einer das Christentum beleidigt? Boaahhhh Alter eyyy.... gleich mal drauf tretten und wenn er blutig am Boden liegt schreie ich "Wie kannst du es wagen Jesus zu beleidigen du verdammte gottlose Judenschuchtel"

:rolleyes:

Ne im ernst Leute. Was ich machen würde..... nichts!
Es ist sein gutes Recht das Christentum oder eine andere Religion scheiße zu finden. Wenn er der Meinung ist das man das mit einem T-Shirt provozierend zeigen muss.... dann muss er sich nicht über Blicke und augenverdrehen ärgern. Und den Kontakt mit anderen nicht gleichgesinnten erleichtert es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unverschämt. Und noch unverschämter ist es dass solche T-Shirts auch noch erlaubt sind, wenn es sich um Beleidigung des Christentums handelt. Mir ist mal in Essen ein Gothic Typ über den Weg gelaufen mit einem TShirt auf dem stand ( ich will es nichtmal ausschreiben) " Jesus is a c**t". Ich war extrem wütend und mir ist es ein Rätsel was in diesem Land vorgeht dass man solche TShirts käuflich erwerben darf und das so jemand einfach durch die Stadt laufen kann ohne mit Konsequenzen zu rechnen. In Deutschland gibt es einfach null Respekt vor Religion. Es wird schon als lachhaft angesehen. Ich bereue es dass ich dem Kerl nicht auf die Fresse gehauen hab. Die Stadt war voll und ich war mir sicher dass die deutschen Zeugen ohnehin Partei für ihn ergriffen hätten weil sie soetwas nicht als Grund sehen jemanden zu schlagen. Ich war an dem Tag echt außer mir. War den ganzen Tag scheiße drauf.

keine Respekt gegenüber Religion..... oh meine Güte.... böses Deuschland...

aber wegen einem beschissenen T-Shirt Aufdruck möchtest du jemanden verprügeln?

Jesus würde dich von oben aus bestimmt anfeuern........ :rolleyes:

Dir mangelt es wohl an Respekt vor dem Menschen.

Wenn einer das Christentum beleidigt? Boaahhhh Alter eyyy.... gleich mal drauf tretten und wenn er blutig am Boden liegt schreie ich "Wie kannst du es wagen Jesus zu beleidigen du verdammte gottlose Judenschuchtel"

Ne im ernst Leute. Was ich machen würde..... nichts!
Es ist sein gutes Recht das Christentum oder eine andere religion scheiße zu finden. Wenn er der Meinung ist das man das mit einem T-Shirt provozierend zeigen muss.... dann muss er sich nicht über Blicke und augenverdrehen ergern. Und den Kontakt mit anderen nicht gleichgesinnten erleichtert es auch nicht.

Erzähl das mal denen die wegen einer Karikatur am liebsten gleich einen 3. WK angefangen hätten

Wenn jemand ein Anti-Christen Tshirt trägt lasse ich die Halskette mit Kreuzanhänger (welche ich sonst eigentlich unter der Kleidung trage) absichtlich draussen baumeln. Und dann verfolge ich die person noch einige Minuten um sicher zu gehen dass er/sie sich auch ordentlich über mein Auftreten genervt hat.

Zurück
Oben