J
Jovan
Guest
Nur weil du selbst nicht auf diese Meisterkreation gekommen bist, musste nicht mein Sandwich haten.
seit wann wird Sparta gehatet bre?
Nur weil du selbst nicht auf diese Meisterkreation gekommen bist, musste nicht mein Sandwich haten.
Mais in Sandwichs?Aber solche Toastkreationen zu machen ist mir irgendwie zu aufwendig, den Sandwichmaker hab ich auch seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt.. Mag es eher ganz simpel und klassich, Toast mit Käse und Fleischaufschnitt belegen, dazu vlt. Mais oder Tomaten kleinschneiden..
Was ich in letzter Zeit aber gerne mache ist pizza. Kaufe mir im Supermarkt fertigpizza (Margarita) und beleg es dann je nach Wahl noch mit extra gauda, Edamer, puten/Thunfisch/etc.. und ggf. noch mit Tomaten und Eiern.. schmeckt brotal
Avocado schälen. Das Fruchtfleisch grob würfeln und in eine kleine Schüssel geben.Limettensaft zufügen. Mit einer Gabel fein zerdrücken. Salzen, pfeffern...Das Vollkornbrot mit der Avocadocreme bestreichen...dazu noch Kirschtomaten...
Wie viele Kalorien hat das?
368 kcal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen