Meine lebste Freundin (aus Wien) hat mir das Teil geschenkt:
Damit kannste jede Art von Sandwich machen, aber z.B. auch wunderfeine Fleischspieße...
Was ist wenn man gerade kein offenes Feuer oder Glut zur Hand hat
Was ist wenn man gerade kein offenes Feuer oder Glut zur Hand hat
Aber solche Toastkreationen zu machen ist mir irgendwie zu aufwendig, den Sandwichmaker hab ich auch seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt.. Mag es eher ganz simpel und klassich, Toast mit Käse und Fleischaufschnitt belegen, dazu vlt. Mais oder Tomaten kleinschneiden..
Was ich in letzter Zeit aber gerne mache ist pizza. Kaufe mir im Supermarkt fertigpizza (Margarita) und beleg es dann je nach Wahl noch mit extra gauda, Edamer, puten/Thunfisch/etc.. und ggf. noch mit Tomaten und Eiern.. schmeckt brotal
geile kombi amarokKlassisches Grill-Toast Sandwich (3 Schichten)
Salat mit Mayo-Dressing/Pfeffer
Türkische Efepasa Sucuk (Gegrillt)
Tavuk Salam Efepasa Arzum
Edamer und lambert Käse
Tomaten-und Gurken
(Ich biete manchmal auch Jalapenos an oder acuka für die, die es scharf möchten)
Wie ihr es belegen wollt ist euer ding aber auf Partys oder wenn Freunde vorbeikommen ist das der bringer.
Klassisches Grill-Toast Sandwich (3 Schichten)
Salat mit Mayo-Dressing/Pfeffer
Türkische Efepasa Sucuk (Gegrillt)
Tavuk Salam Efepasa Arzum
Edamer und lambert Käse
Tomaten-und Gurken
(Ich biete manchmal auch Jalapenos an oder acuka für die, die es scharf möchten)
Wie ihr es belegen wollt ist euer ding aber auf Partys oder wenn Freunde vorbeikommen ist das der bringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen