Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Sandwitch Kreationen

Meine lebste Freundin (aus Wien) hat mir das Teil geschenkt:

blitzgrill-2-600x600.jpg

Damit kannste jede Art von Sandwich machen, aber z.B. auch wunderfeine Fleischspieße...

Klassisches Grill-Toast Sandwich (3 Schichten)

Salat mit Mayo-Dressing/Pfeffer
Türkische Efepasa Sucuk (Gegrillt)
Tavuk Salam Efepasa Arzum
Edamer und lambert Käse
Tomaten-und Gurken
(Ich biete manchmal auch Jalapenos an oder acuka für die, die es scharf möchten)

Wie ihr es belegen wollt ist euer ding aber auf Partys oder wenn Freunde vorbeikommen ist das der bringer.

Aber solche Toastkreationen zu machen ist mir irgendwie zu aufwendig, den Sandwichmaker hab ich auch seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt.. Mag es eher ganz simpel und klassich, Toast mit Käse und Fleischaufschnitt belegen, dazu vlt. Mais oder Tomaten kleinschneiden..

Was ich in letzter Zeit aber gerne mache ist pizza. Kaufe mir im Supermarkt fertigpizza (Margarita) und beleg es dann je nach Wahl noch mit extra gauda, Edamer, puten/Thunfisch/etc.. und ggf. noch mit Tomaten und Eiern.. schmeckt brotal

Aber solche Toastkreationen zu machen ist mir irgendwie zu aufwendig, den Sandwichmaker hab ich auch seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt.. Mag es eher ganz simpel und klassich, Toast mit Käse und Fleischaufschnitt belegen, dazu vlt. Mais oder Tomaten kleinschneiden..

Was ich in letzter Zeit aber gerne mache ist pizza. Kaufe mir im Supermarkt fertigpizza (Margarita) und beleg es dann je nach Wahl noch mit extra gauda, Edamer, puten/Thunfisch/etc.. und ggf. noch mit Tomaten und Eiern.. schmeckt brotal

Das ist mir dann am Ende zu ungesund. Ich kenn diese Penny-Pizzen und ich hol mir von Aldi immer die Champignons Pizzen wenn überhaupt aber auch nicht immer. Ich weiß so ein Sandwich ist nicht gerade gesünder aber ich hab wenigstens ein paar frische Zutaten drin.

Edamer und lambert Käse
Tomaten-und Gurken
(Ich biete manchmal auch Jalapenos an oder acuka für die, die es scharf möchten)

Wie ihr es belegen wollt ist euer ding aber auf Partys oder wenn Freunde vorbeikommen ist das der bringer.
geile kombi amarok

Edamer und lambert Käse
Tomaten-und Gurken

Hört sich gut an, aber was sind die von mir fett gekenzeichneten Sachen??? Sucuk kenn und mag ich ja, aber muss man die vorher grillen???

2 große baguettebrötchen
250g steak (in ganz dünne scheiben geschnitten)
2mittelgroße zwiebeln in scheiben geschnitten
1 große paprikaschote in streifen geschnitten
100 g champignons auch in scheiben geschnitten
220g käse (mozarella geht auch)
knoblauch, salz, pfeffer..

zwiebel, pilze, paprika, cr.8 minuten auf mittlerer hitze bräunen, die gewürze, den käse dazu geben und 2 minuten mitrösten und die pfanne auf die seite geben..
fleisch in streifen schneiden und anbraten..
das brot etwas aushöhlen dann kurz anbraten. dann alles drauf aufs brot und genießen.. man kann auch etwas curryketchup dazu geben..

Zurück
Oben