Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure Sandwitch Kreationen

brot anbraten und mit kräuterbutter bestreichen..
hühnerbrust in der pfanne anbraten.. (würzen nich vergessen)
in streifen schneiden... aufs brot drauf und mit etwas preiselbeermarmelade bestreichen und käse drüber und dann im ofen überbacken

- - - Aktualisiert - - -

kling lecker.mache auch gerne lachsbrötchen nehme aber kräuterbutter zwiebeln und sonen italienischen milden käse der dazu passt und nicht den geschmack verfälscht.

- - - Aktualisiert - - -

ich merke gerade das ich ein bauer erster klasse bin. eure kreationen klingen so edel mit edeln sossen und zutaten.

und meine sind so fettige hillbilly sandwiches :okay:
kein meister fiel vom himmel.. alles übungssache.. :)

Hin und wieder nehme ich in der früh auch nur warme Toastscheiben, und mache einfach Salami, Schmelzkäse und gewürzte Remoulade drauf. Kann ich nur empfehlen, geht schnell und ist warm! Speziell jetzt zur Winterzeit eigentlich praktisch...
Sehr simpel, aber extrem lecker!

brot + schinken (welchen du magst) anbraten + aubergine in scheiben schneiden und anbraten in olivenöl und dann erst würzen (aber nicht zuviel).. dann alles drauf und gorgonzola drauf (deswegen nicht zuviel würzen, weil der käse von sich selber schon würzig ist) und kurz überbacken..

- - - Aktualisiert - - -

geräucherten lachs ganz fein schneiden in würfel + zweibel fein+kapern rein + essiggurken + senf + honig + petersilie rein + wenig salz +pfeffer+dill wenn du hast ... das ganze auf ein brot drauf :)

Das muss ich mal ausprobieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Essen & Trinken

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unten izdajnik, oben mujaga mit dzeko belegt.
um das ganze genießbar zu gestalten bedarf es vieeeeeeel senf

*Sonnenbrille aufsetzt, und Laute Techno-Musik anmach*
Nun hört gut zu ich erzähl euch meine Super Sandwich Creation voll swag und knorke oder so
-Nimmst Toast brot ne'
-Tust Butterkäse drauf
-danach kommt Schinkenwurst oder Bierwurst drauf
-Dann Röstzwiebeln
-und wieder Käse
-das Sandwich Brot nochmal
-und ab damit in denn Sandwichmaker
voll krasses Sandwich wa'?

*Sonnenbrille aufsetzt, und Laute Techno-Musik anmach*
Nun hört zu sich erzähl euch meine Super Sandwich Creation voll swag und knorke und so
-Nimmst Toast brot ne'
-Tust Butterkäse drauf
-danach kommt Schinkenwurst oder Bierwurst drauf
-Dann Röstzwiebeln
-und wieder Käse
-das Sandwich Brot
-und ab damit in denn Sandwichmaker
voll krasses Sandwich wa'?
Ich benutze auch immer Sandwichmaker :D Schon gut wenn man sowas hat. Aber versuche mal Remoulade, Salami und Schmelzkäse bro, zusammen mit Sandwichmaker schmeckt es so als wärst du im siebten Himmel!

2 Toastscheiben ein wenig Butter auf der Außenseite draufschmieren... Schinken Ananas und Käse drauf ....und das Sandwich in den Sandwichmaker...

Zurück
Oben