Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

ich beweis dir jetzt das gegenteil,hm??? :hotsun:

:-P

Naja, aber das ist ja kein Beweis dafür, dass nun nicht Bosniaken, sondern Serben zum hellsten Volk des Balkans gehören :lol:
Ich hab auch blaue Augen, aber ich kann ja nicht als einzelne Person mein ganzes Volk repräsentieren.
Ich finde zwar auch nicht bzw. mir ist auch nicht unbedingt aufgefallen, dass Bosniaken die hellsten auf dem Balkan sind, aber vielleicht kennt Herakles halt nur helle, kA.

Hast aber schöne Augen ;)

Naja, aber das ist ja kein Beweis dafür, dass nun nicht Bosniaken, sondern Serben zum hellsten Volk des Balkans gehören :lol:
Ich hab auch blaue Augen, aber ich kann ja nicht als einzelne Person mein ganzes Volk repräsentieren.
Ich finde zwar auch nicht bzw. mir ist auch nicht unbedingt aufgefallen, dass Bosniaken die hellsten auf dem Balkan sind, aber vielleicht kennt Herakles halt nur helle, kA.

Hast aber schöne Augen ;)

der/die hellsten sein ist immer relativ;)

Ihr streitet euch manchmal darum wer die hellsten sind als sei das was besseres oder so ^^
Oder von wegen "Ihr seht türkisch aus" -"nein ihr!"
Ey, dumm oder so? ^^
Is doch egal, Hauptsache man sieht geil aus :cool:

:toothy4:

Ich glaub eher das Kroaten und Slowenen zu den hellsten gehören

Ja von der Hautfarbe vielleicht. Weil da weniger Sonne scheint^^
Aber von der Augen- und Haarfarbe nicht unbedingt.
Also ich kann nicht für den ganzen Balkan sprechen, war ja schließlich nicht überall, aber bei uns ist es raltiv gut durchmischt. Da muss man sich einfach mal ne Klasse mit vielen Schülern anhschauen, da sieht man halt meist, was dominiert, was weniger ist...

Ihr streitet euch manchmal darum wer die hellsten sind als sei das was besseres oder so ^^
Oder von wegen "Ihr seht türkisch aus" -"nein ihr!"
Ey, dumm oder so? ^^
Is doch egal, Hauptsache man sieht geil aus :cool:

:toothy4:

Aber echt eyyyyyyyy^^

Aber als hellerer Typ hat man schon nen coolen Vorteil, man kann dunkler werden, aber als dunkler Typ kann man nicht heller werden :lol: :jester:

Aber echt eyyyyyyyy^^

Aber als hellerer Typ hat man schon nen coolen Vorteil, man kann dunkler werden, aber als dunkler Typ kann man nicht heller werden :lol: :jester:

:rolleyes:
michael_jackson_lace_front_wig.jpg

Zurück
Oben