absolut relativ
Ultra-Poster
die augenbrauen sollten schon noch etwas besser gepflegt werden , sieht irgendwie ungepflegt aus ...
dennoch sweet ...hehe
Hätt wirklich nie gedacht, wie farbig der Balkan so ist....aber hier haben wir die Bestätigung
Aber da fehlen noch etliche!!!!! Also her mit den Augen!!...mfg
Das sieht aber oft künstlich aus und ist nicht wirklich schön.
die augenbrauen sollten schon noch etwas besser gepflegt werden , sieht irgendwie ungepflegt aus ...
dennoch sweet ...hehe
ich weiss, du ärgerst dich, weil ich dir nicht mehr zurückschreibe. aber du kannst noch so viel blödsinn in verschiedenen threads über mich schreiben, es ist mir egal. in meinen augen, kannst du eh nicht noch tiefer sinken... ;-)
Ich würd dich gern vom Gegenteil überzeugen, will aber hier jetzt nicht extra deswegen Fotos reinstellen. Aber ich hatte meine Haare mal pechschwarz und ich hätte selbst niemals gedacht, dass das bei mir nach was aussehen würde, und dazu war ich noch verdammt braungebrannt vom Montenegro-Urlaub, und das sah nicht zu künstlich aus, hab zumindest sehr viel positives Feedback bekommen, mehr als mit meiner Naturhaarfarbe...Hat mir selbst auch gut gefallen und das will was heißen, denn ich bin immer sehr selbstkritisch^^
Und ich hab sehr viele Freunde, die vom Typ her sehr hell sind, sich die Haare aber dunkel gefärbt haben und ins Soli gehen und glaub mir mal, die sehen TOP aus.
edit......
puella zeig deine augen süße. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen