Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eure schönen Augen;)

verdacht auf mittelohrentzündung. :eh: bin die woche krank geschrieben, soll mich ausruhen viel tee trinken lol ^^ und unmengen von medikamenten bekommen, ich hasse sowas. -.-

ok, na wenigstens warst du jetzt dort und weißt was los ist!

du kannst eh nicht drum herum, mach das die paar tage und dann bist du wieder gesund! :)

Ich sage ja nicht, dass es niemandem steht, aber oft sieht es künstlich aus. Vorallem diese übertriebene Solariumbräune.
Ausserdem kann es sein, dass wir zwei das nicht gleich wahrnehmen und einfach nicht den selben Geschmack haben... was für dich schön ist, ist es für mich vielleicht nicht.

Klar, wenn mans übertreibt mit der Solariumbräune und dazu noch paar Kilos Schminke drauf hat usw., dann siehts natürlich scheisse aus.
Aber du hast Recht, vielleicht haben wir nen sehr unterschiedlichen Geschmack, vielleicht bist du viel eher der natürlichere Typ und für dich wäre dann etwas schon viel schneller künstlich, als für mich.
Ich find nämlich Solarium, Schminke etc nicht verkehrt, nur halt es sollte schon "gewusst-wie" sein, und nicht nicht einfach alles zusammen draufknallen :lol:
Aber ich will dir nicht ne Meinung aufzwingen^^ Ist ja Geschmacksache und das ist auch gut so :happy8:

ivh hab auch ein magic eye wie herakles:hotsun:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eyespty.jpg

Sorry wegen den schwarzen punkten aber hab bissl was getestet. :cool:

Achso und ne hab keine blauen Haare, sieht nur so aus ;) wegen dem Licht. Aber Auge sieht richtig so aus. Ehm, wie findet ihr meine Augen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben