Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Umihana Čuvidina;3799107 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ohne Kajal poste ich morgen oder so Babsi
ganz okay sieht ein wenig künstlich aus.
Umihana Čuvidina;3799107 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ohne Kajal poste ich morgen oder so Babsi
das sagst du jeder!!
ohne Schminke seh ich so aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dann geh mal paar seiten davor, mein lieber poste doch mal deine verkackten augenganz okay sieht ein wenig künstlich aus.
ohne Schminke seh ich so aus
Achwas ganz so schlimm ist es nun auch nicht wieder, ich habe das wirklich positiv gemeint, deine Augen sind herausragend, da kann kaum eine mithalten.
Achwas ganz so schlimm ist es nun auch nicht wieder, ich habe das wirklich positiv gemeint, deine Augen sind herausragend, da kann kaum eine mithalten.
man sieht mongolisch türkische züge in deinen augen der serbische anteil hat dir nochmal den hintern gerettet und lässt sie wunderhübsch erscheinen .....
Auf was für schlechtem Stoff bist du bitte hängengeblieben?
Kein serbischer Anteil = keine Schönheit
ich finde, es betont die Augen schön, und wenn sie nicht allzu klein sind, kann man sich das "erlauben".
Mit nur Lidstrich wie hier ist auch ok, aber mit Kajalstrich auf der Wasserlinie wirkt es intensiver.
Umihana Čuvidina;3799140 schrieb:dann geh mal paar seiten davor, mein lieber poste doch mal deine verkackten augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen