U
Umihana Čuvidina
Guest
Oh bist Du eifersüchtig weil ich Bambis Augen schöner finde als deine? Augen sind nicht alles.
Du hattest mich doch gar nicht mit ihr verglichen :eh: opfa hahahaha
Oh bist Du eifersüchtig weil ich Bambis Augen schöner finde als deine? Augen sind nicht alles.
Auf was für schlechtem Stoff bist du bitte hängengeblieben?
Kein serbischer Anteil = keine Schönheit
OT
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Umihana Čuvidina;3798437 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hahahahaha boahh geil charlie jetzt bin ich endlich zufrieden mit der bewertung *fapfapfap*auf einer Skala von 1 bis 10 eine gute 7.
Charlie, was laberst du, ich bin genauso stark geschminkt wie Umi, nur ist das Licht einfach anders
ein kind von mir würde den anteil erhöhen und für eine hübsche blutlinie sorgen.............
Sieht bei Dir trotzdem besser aus. Sehe es als Kompliment und nichts weiter, morgen mache ich Dich wieder nieder und schiebe es auf die Hitze, versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen